Online spielen (Ratchet - Gladiator)

Jedes mal wenn ich versuche mich mir meinem Profil einzuloggen, steht da immer "Das angegebene Passwort passt nicht zum Central-Station-Handle". Aber mein Passwort = Mein Profilname
Weis jemand weiter?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:59 von crisi11

25 Antworten

genau dieses problem habe ich auch, aber ich habe seit
5-7Monaten immer noch keine antwort gegriegt. Es wurde auch beim plastation kundenservice angerufen, die wussten es nicht(idioten)
und bei einer nummer, die man anrufen soll wenn man fragen zum spiel hat. Da ging seit langen keiner mehr ans telefon.
also sitzen wir im selben boot.

Tut mir leid ich kann dir nicht helfen:-(
sonst hätte ich mir schon geholfen!

VIELLEICHT ANTWORTET ja mal jemand der es weiß!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:09 von Ratchet-der-Clank

von was habt ihr euer wlan? (von welcher firma oda so)
ps: bei mir ist auch das selbe :(

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:50 von phineas

ha da sind wir schon zu dritt

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:16 von Ratchet-der-Clank

auf meiner psp gehts
(R&C size matters)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:49 von phineas

auf meiner psp gehts
(R&C size matters)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:49 von phineas

welchen wlan habt ihr jetzt

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:51 von phineas

Bei mir hängt die PS2 im Netzwerk und der Computer hat Internet.
Es könnte ja sein, dass die Server schon abgeschaltet sind.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:31 von crisi11

nee eben nicht es gibt zu viele die heute noch schreiben dass sie online spielen. Also bei mir ist ne verbindung aber der central-station-handle-name past nie was soll das?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:38 von Ratchet-der-Clank

Weiß irgendwer die EMail Adresse von Insomniac?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:28 von crisi11

Warum?

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 20:10 von phineas

weil wir dann nachfragen könnten!

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 23:09 von Ratchet-der-Clank

Oder wir müssen uns irgendwo auf einer Webside registrieren

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 11:40 von crisi11

Gute Nachricht!
Ich hab da was gefunden, das uns villeicht weiter helfen kann.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStat...

Zum Registrieren:

Für Deutschland:
https://www.yourgamingname.com/login/login.do?l...

Für Österreich:
https://www.yourgamingname.com/login/login.do?l...

Ich werd es gleich mal ausprobieren.

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 12:00 von crisi11

Cool wens geht dan sag es mir (uns)

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 15:11 von phineas

achso!

jetzt vertshe ich probier es sofort aus dh. der central-station-handle-name ist der name mit dem man sich online bei einer network-gaming seite anmelden muss. Hab ich nie GEMACHT NOCHNICHTEINMAL GEWUSST HOFFENTLICH KLAPPT ES:

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 18:19 von Ratchet-der-Clank

jetzt müssen wir soviel Werbung machen wie es nur geht!
dann können wir endlich fette schlachten machen(wenn es gehen sollte)


geil ich freu mich drauf

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 18:21 von Ratchet-der-Clank

XD Hey Hey! XD Bleib aufm Teppich XD

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 23:17 von crisi11

Ich bin traurig es klappt nicht **heul** kann man das online spielen ohne LAN Kabel? Ich habe drahtlos WLAN

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 15:25 von phineas

Du Brauchst ein LAN Kabel von der PS2 zum WLAN Modem.

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 20:58 von crisi11

also ich habe kein ethernetkabel
Aber...
ich geh mit dem spiel zu meinem freund und der hat ne Ps2 slim und internet DSL

also wer eins und eins zusammenzählen kann ist schlau

wir sehen uns...^^

Antwort #20, 12. Januar 2011 um 13:48 von Ratchet-der-Clank

am besten wir machen immer son wochentreffen am samstag abend und schreiben leute auf anderen internetseiten an

irgentwann lebt dann wieder "RaC 4 online" auf

das wär so detonationsGEIL

Antwort #21, 12. Januar 2011 um 13:50 von Ratchet-der-Clank

Ich finde den Zettel mit dem Netzwerkzugriffscode nichtmehr

Antwort #22, 18. Januar 2011 um 16:58 von crisi11

was fürn zettel mit dem code?
fürwas brach man den denn?

also ich glaub ich könnte online spielen aber erst nächste woche am we, weil ich da zu meinem freund gehen kann

Antwort #23, 19. Januar 2011 um 13:28 von Ratchet-der-Clank

Ich habe ne gute Nachricht und eine für Ratchet-der-Clank

Die gute Nachricht: Ich hab den Zettel mit dem Netzwerkzugriffscode gefunden! Er ist nicht, wie in den ganzen Foren beschrieben, auf eine roten Zettel, sonder auf einem Weißen.

@Ratchet-der-Clank:

Diesen Zettel braucht man, um PS2 Spiele online zu spielen.
Ohne den darauf enthaltenen Code könntest du dich hier
https://www.yourgamingname.com/login/login.do?j...
kein Onlinekonto erstellen.

Antwort #24, 21. Januar 2011 um 20:44 von crisi11

diese frage ist hirmit geschloßen!

Antwort #25, 22. Januar 2011 um 10:51 von phineas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)