Besserer Multiplayer (Modern Warfare 2)

welcher multiplayer ist besser? Der von black ops oder modern warfare 2? Mir ist sehr wichtig das es einen splitscreen bzw. Offline modus gibt und einen kooperativen modus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:59 von urteilsdrache

5 Antworten

Also ich finde MW2 allgemein ehe am geilsten, muss man sich eigentlich bei Xbox LIVE anmelden wenn man im Splittscreen zocken will?

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 23:01 von gelöschter User

Also in beiden Fällen kannst du Offline mit 4 Spielern gegeneinander Mehrspielermodus spielen. Bei Black Ops kannst du außerdem zu zweit Splitscreen in der Spielersuche spielen.
Außerdem gibt es bei Black Ops ein Kampftraining in dem du alleine oder mit ein paar Freunden den Mehrspielermodus gegen KIs spielen kannst. Das geht aber NUR wenn du XBOX-Live hast, was wenn du mich fragst einfach ne Frechheit ist.
So viel zum Splitscreen.
Der Multiplayer generell ist bei MW2 um einiges besser, aber die Klassenvariationen sind bei Black Ops um einiges besser (selbst gestaltetes Emblem, viel mehr Waffentarnungen, eigene Visiergestaltung, Facepaint, Clantag/Emblem auf Waffe, etc.)
Dafür gibts bei Black Ops aber fast nur camper und er wirs sehr schnell langweilig.
Bei MW2 haste langzeitspaß, wobei mittlerweile aber fast nur noch etwas mehr geübtere Spieler online Spielen.
Und bei manchen Matches fühlst dich wie aufm Kindergeburtstag, wenn alle mit ihren Noob-Tube-Klassen (Granatwerfer, Ein-Mann-Armee; Direkte Gefahr) rumlaufen.
Das problem hat Block Ops nicht.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:29 von gelöschter User

ich find eindeutig mw2 besser. die multiplayer maps von black ops kannst du voll vergessen. es gibt nur 2 die mir halbwegs gefallen. bei mw2 find ich eigentlich keine map wirklich schlecht. mit den noob tubes muss ich shiny33 recht geben, die können echt nerven! aber bei black ops gibts auch genug was dich schnell nerven wird! das meiste bei black ops sind nur unnötige spielereien die kein mensch braucht, wie z.b. flammenwerfer, 30 verschieden fadenkreuze in 5 verschiedenen farben, ballistic messer oder die armbrust, braucht kein mensch. von mir aus hätten sie den granatwerfer aufsatz auch weglassen können. es gibt viel was ich über black ops schlecht reden könnte, da kannst du dir nur deine eigene meinung machen, aber ich bin von treyarch enttäusch. da warter man seit der ankündigung von black ops ewig auf das spiel und dann ist es noch schlechter als world at war. also ich rater dir zu mw2 oder bc2 (vietnam)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 00:12 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Yo, bei Black Ops gibt es nur unnötigen scheißdreck den keiner braucht wie KAI-mp3-JT schon gesagt hat...

Aber ist die Xbox 360 nicht mehr die ProGamer Konsole, spielen da wirklich so viele mit dem verfi**ten Grenade Launcher?

Ey das würde mich echt sehr ärgern, ich will mir MW2 nämlich unbedingt holen, und ich hasse die noobtuber...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:10 von gelöschter User

Des is leider ne traurige Wahrheit.
Von 10 Spielen Quickscopen alle in 2 davon
Über die Hälfte aller Spieler
Noobtuben in 5 davon
Die anderen 3 sind ganz normal
spielbar
Man kann also sagen dass wenigstens jedes zweite Match
von Spielern mit Skill gespielt wird. Stell dich aber auf viele Noobtuber ein.

Und den Ruf der ProGamer Konsole kann man so leicht nicht vergeben/verlieren. Die meisten Pros spielen privat, vor allem bei Dingen wie Zombiemodus oder Clanwar oder sowas. Die würden ja dann bei deiner Zählung nicht berücksichtigt werden.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)