Kapitel 2 Asgard Bossgegner (Tales of Symphonia)

also ich bin grad in asgard unter diesem steinpodium. das tafelrätsel mit der wahrheit hab ich schon gelöst. aber ich krieg den bossgegner (der bei diesem kern wo kurz vor dem kampf diese szene kommt) nicht besiegt (hab leider den namen vergessen). weil wenn ich ihn fast bis zur hälfte besiegt habe dann heilt er sich selbst und diese zwei vögel besiegen meine freunde immer. kann mir vielleicht jemand erklären wie man den bossgegner am schnellsten besiegt? ich schaff das nie weil der sich immer wieder selbst auflädt.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:21 von DarkPrinzessin

5 Antworten

welches Level hast du denn und mit wem kämpfst du?
vllt bist du einfach noch zu schwach für ihn...hmm...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:17 von Lisa_the_Sweetheart

ich hab level 10 und kämpfe mit emil.
ich hab anstatt den kobold zum kampf noch colette hinzugefügt. also spiele ich emil, dann kämpfen noch marta, colette und der schwarze wolf

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:25 von DarkPrinzessin

Ich hab auch etwas bei dem Gebraucht, aber ich war schon Level 17 oder 18, weil ich dauernd Trainiere (bi jetzt Kapitel 5 und hab Level 45)
hmmm
wie kämpfst du denn, also wie ist deine strategie? Also ich hatte:
Marta: Freier Angriff, hab sie etwas weiter hinten gehabt
Emil: Freier Angriff, immer schon draufhauen wenn sie einen Angriff starten da versuchen wegzukommen (immer schön Artes verwenden)
Colette: Freier Angriff, lass sie einfach machen (hab nicht wirlich viel mir ihr gemacht.

Monster: Freier Angriff, einfach machen lassen

(du kannst auch mal auf Die Artes der Anderen gehen und davon welche einsetzen)

Ich hab zuerst diese Vogeldinger besiegt und dann diesen Typen (hab vergessen wer es war)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:19 von Lisa_the_Sweetheart

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja danke ich habs nun auch geschafft.
hab noch einbisschen vorher gekämpft. ich war wohl echt noch etwas zu schwach. zumindestens haben marta und mein schwarzer wolf neue level erreicht.

danke schön ^-^

bin nun in palmacosta und muss gegen alice kämpfen.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 17:30 von DarkPrinzessin

Dann ist ja gut dass ich dir etwas helfen konnte, wenn du weitere fragen hast kannste mich ja fragen :)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:18 von Lisa_the_Sweetheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)