wan kommt das rennen bei den man den infernus klauen kann? (GTA 4)

fare steht oben

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:22 von beatboxerboy

13 Antworten

Hää ? Wie ich weiß gibt es nur die Möglichkeit für Stevie Autos zu klauen und da kommt ein Infernus vor.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 08:46 von inkassomann

In Brucies Rennen, kann man das Glück haben, dass dort ein Infernus vor kommt.
Dann einfach den Fahrer des Infernus vor dem Start des Rennens abschießen und stehlen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:08 von Helperforgames

@Helperforgames das schafft man nur wenn man mit einen ähnlichen wagen zum rennziel hinfährt und wenn man den fahrer abschießt bringt das minus punkte bei brucie

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 10:23 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich dachte , dass das mit dem ähnlichem Wagen selbstverständlich wäre, und wie soll man bitte den Wagen sonst bekommen?
Man muss das Rennen einfach beenden, und so hat man dann auch schonmal den Fahrer, des Autos weg.
Und meinst du die Minuspunkte bei Brucie, kann man nicht einfach wiederholen?
Ich habe mir erstmal den Infernus auf diese Weise geholt, und dann sogar noch die Trophy "Liberty City(5)".
Da ist nichts schlimmes dabei, das man nicht wieder rückgängig machen kann.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 10:26 von Helperforgames

Außerdem schenkt Florian einem ja einen Infernus.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

Außerdem schenkt Florian einem ja einen Infernus.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

Sagte ich doch bereits süßer Fake ;)

Ich bin übrigens 14 Jahre alt.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 16:47 von Helperforgames

Ich bin kein Fake, ich wusste nicht das es dich gibt da ich erst seit kurzem hier bin. ;)
Interessiert mich nicht, ICH bin aber 13.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:03 von gelöschter User

Na ja, troll nur weiter, es weiß eh jeder, dass ICH das Original bin.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 17:07 von Helperforgames

Jeder ist das Original? Ich hab dich nicht gefaket also sei still.

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

Nein, du bist bloß die originale Fälschung.
Na ja.

Und nein ich lasse mir von dir nichts sagen : )

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 17:34 von Helperforgames

Helperforgames ich bin ne gefälschte made in china kopie ^^

naja ich hab jetzt 100% also is es mir egal wen ich die rübe wegblase ^^

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 17:57 von carljohnson65

Wow, superlustig :D

Ich wüsste nicht was das mit dem Thema zu tun hat o.O

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 17:59 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)