spieler werden nicht besser. (Fifa 11)

also habe 3 saisons mit Man City gespielt viele junge talente geholt aber nicht ein einziger spieler hat sich einmal verbessert. die mail 'Guter Spieler' kam kein einziges mal -.- könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:45 von MikeJones

8 Antworten

vielleicht lässt du sie zu wenig oder zu oft duchspielen.(mit zu oft mein ich das du sie wenn sie erschöpft sind einfach spielen lässt)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 02:39 von fifa_freak11

Wenn sie erschöpft sind,sind sie anfälliger für Verletztungen.Kann auch daran liegen,das sie wenig oder kein Potenzial haben,schau mal nach,wenn sie viel haben solltest du ihnen auf jeden Fall Spielzeit geben,richtig zu entwickeln fangen die meisten erst mit ca. 21 an.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:47 von oblivionmeister

wo kann man nach gucken ob die potenzial haben?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:49 von batista5628

Nachdem du deinen KM geladen hast auf Mannschaft und dann auf Spielerentwicjlung,dort siehst du ob und wieviel Potential die Spieler haben.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:52 von oblivionmeister

achso dankee

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:58 von batista5628

Gern geschehen.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:00 von oblivionmeister

danke danke jungs und frohes neues euch! :)

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:21 von MikeJones

bist halt kein guter trainer ;)))

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 02:55 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)