Vorsicht Noob Frage (GT 5)

Hey ich habe das Spiel noch nicht lange deshalb noch nicht so viel Credits und habe letztens beim Gebrauchtwarenhändler einen Formel 1 Wagen gesehen für 3 mio Credits
Ist sowas selten oder ist der öfter drinnen ?weil habe ihn bis jetzt nur einmal gesehen.
Wäre nämlich extrem ärgerlich.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:46 von PLAYER_OF_GIRLS

13 Antworten

Kommt drauf an welches Level du bist, auf den hohen Leveln ist es glaube ich nicht so selten.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 23:48 von __KoErpeR_KlAuS

Der ist Extremselten, aber das mit den 3 mille nehm ich dir nicht ab, kostet immer 4,3 - 4,9
Aber im Online Sammelhändler gibt den immer für 4,9

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:48 von Sutor2

Och 2,9 Mio und ein paar Zerquetschte
War so ein grüner und sah extrem geil aus.
Danke ich hoff dann mal dass ich einen seh wenn ich genug Kohle hab xd

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 23:50 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hi,

soweit ich weis bleibt das gleich. Ich bin lvl 25 und hätte das Formula GT Event schon fahren können. Die F1 Fahrzeuge sind mir aber zu teuer. Und ich hab bisher auch nur einmal einen beim Gebrauchtwagenhändler für 3,8 Mio gesehen.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:51 von Ravioli_1988

Schau mal beim Online-Sammelwagenhändler, da ist der für 4,9 Mille zu finden, bis jetzt immer

Ich habe den in Blau und bekomm ende der Woche beide Ferrari F1er

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 23:59 von Sutor2

xbox 360 beste ps3 scheiße

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 00:35 von ertiking

Aw6
Wieso ?
Weger dem Prozessor ?
Das wars aber auch schon was an der Xbox besser ist.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 00:41 von PLAYER_OF_GIRLS

P.S nur neidisch weil gt 5 nicht für xbox rausgekommen ist oder ? xD
Ps3 hat sowieso bessere exklusiv Spiele
*hust* uncharted, Gof of war, resistance usw*hust*

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 00:47 von PLAYER_OF_GIRLS

Da die Grafik für beide Konsolen fast indentisch ist is es ja wurscht welche Konsole...
ps: ich hab ne ps3 ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 02:53 von srbronaldo

Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten Xbox 360.Also Nix Da mit besserem Prozessor,denn die Xbox 360 ist wirklich die schlechteste Konsole der Welt.Ich weis es nähmlich hab mir leider eine gekauft =`(

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 10:34 von CoD-Fan

Ps3 ist besser als x box

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 11:45 von DBARAN

Wer von Microschrott wirbt hier um die Schrottbox359?

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 12:32 von Aksulu

Ich wollte nur sehen wie die Leute reagieren
ps ich hab beide Konsolen und finde beide geil und ich hab noch eine Wii aber die ist mitlerweile grau

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 02:15 von ertiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)