Lohnt es sich wirklich wie viele sagen ? (Monster Hunter 3)

Ich bin zwar kein Monster HUnter Fan, aber würdet ihr mir das Spiel empfehlen, viele sagen es sei das Beste Spiel das für Wii rausgekommen ist, aber ist es wirklich so gut ?

1. Wie ist die Grafik (Schulnote) ?
2. Ist das Gameplay - Actionreich ? (Ja/Nein)
3. Wie ist die Steuerung (Schulnote) ?
4. Wie ist der Online Modus ? (Schulnote)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:51 von Yugato

4 Antworten

1.Note:2(ist ne richtig gute Grafik würklich aber für 1 doch noch nich gut genug)
2.Ja
3.Note:1
4.Note:2-


wenn du eine Wii hast kaufs dir auf jeden Fall das Lohnt sich

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 23:56 von gelöschter User

1. note 1
2. note 1
3. note 2
4. note 1++++++++++++++

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 00:51 von Zokkerfreak2000

1.: Note 1

2.:Ja,mann kann das Monster jagen.

3.:Kommt drauf an :
Wii controller.: Note 3

classic controller pro .: Note 2

Aber für beides Gilt "Man muss sich an die Waffen gewöhnen".

4.: Note 2, ist ganz lustig mann kann mit freunden kämpfen es gibt mehrere Monster,mehrere quests,event quests,stärkere waffen und bessere Rüstungen.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:30 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke Leute, klingt sehr vielversprechend !

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:51 von Yugato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)