Frage (Black Ops)

Kann man in der Cut Version die köpfe zum platzen bringen und kann man auf ihre Beine schiessen damit sie krabbeln Zombie Modus natürlich

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:53 von SasukeVsNaruto123

4 Antworten

JA
Das geht aba nur im zombie modus

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:37 von condor95

condor95 lüg nicht.
Man kann im Zombie Modus nich die Köpfe einschlagen damit sie platzen oder so
Da fliegt nix rum.Man kann die Köpfe usw nich einschlagen
Soweit ich weiß. die cut version is hald doff-.- ich weiß nich wiso ich mir die geholt hab >.<

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 01:09 von BroSanCaroZz

bei der uncut version kann man schön arme beine und kopf ordentlich weghauen aber du musst dir nich extra die ami oda englishe version holn die aus österreich reicht dort sind nur keine hakenkreuze enthalten aber wenn interresieren die

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 01:20 von Dark_Force95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab cut version und im zombie modus kann ich köpfe und Gliedmassen abballern. Ein freund von mir hat die uncut und da fetzen auch körperteile im normalen modus. Und Hakenkreuze kann ich auch sehn. Ka welche Version ich hab.
Vieleicht die Österreichische, da ich dort wohne.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 01:53 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)