Schwerer Bug im Spiel? (Black Ops)

Bin in der Vietnam-Mission am Anfang wo man den Graben sichern und Khe Sanh verteidigen muss. Da kommt ja diese Stelle wo der Panzer in den Graben hinein stürzt und mich somit nicht weiter lässt. Hab schon alles Mögliche propiert inklusive unzähliger Neustarts aber jedesmal steh ich letzten Endes vor diesem Panzer und komm einfach nicht weiter. Hoffe, es ist kein Bug! Weis jemand weiter?!

Lg Pliskin

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 00:40 von gelöschter User

7 Antworten

Is kein bug.
Du musst unten durch kriechen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:43 von condor95

Jep, so funktionierts. Danke. Naja, zumindest hätte das Spiel drauf hinweisen können, dass man mit gedrückter Kreis-Taste ganz runter kann. Lg

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 00:59 von gelöschter User

ist ja auch irgentwie logisch unter einen panzer runter zu kriechen wenn der denn Weg versperrt -.- FAIL !

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 01:54 von Dragunooy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mhmm...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 04:15 von gelöschter User

Hmm... was tut man wenn ein Panzer vor mir umfliegt und eine kleiner freier Teil am Panzer groß genug ist um darunterzukriechen?
A) Zum Metzger gehen?
B) Ein Eis holen?
C) Darunterkriechen?

Also echt! Die Frage von dir war wirklich unnötig!
Wenn du nicht weiterkommst mit der Steuerung dann guck in die Spielanleitung oder schau unter "Optionen"! :P
!FAIL!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 04:18 von otto98

hmmm... bist der ALLERBESTE

Also ich probiers mal mit Option B, da bin ich sehr zuversichtlich! Danke für den Tipp, Schlaumeier! Hattest wohl noch nie nen Denkfehler...

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 04:51 von gelöschter User

Ich bin vielleicht ein Schlaumeier aber ich weiß es wenigstens besser als du Noobiger Anfänger!
Ich wette das ich besser in Call of Duty bin als du!
Du denkst du hast einen "Bug" der garnicht da ist und möchtest auch noch kluger dastehen? pfff! DUMM!

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 02:37 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)