Geschätsaufträge (AC - Brotherhood)

Wie kann ich die Geschätsaufträge annehmen?
Bei mir steht bei den Sachen immer "Der Geschätsauftrag musst erledigt sein" oder sowas allerdings finde ich nirgends eine person oder sonst was die ich ansprechen kann oder so und im menü von dem Laden ist auch nichts
Danke schonmal

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 00:52 von Toastie

4 Antworten

hallo da steht doch bei der karte als zb. schneiderauftrag
und ich hab eine frage an dich ist wichtig
hallo ich hab eine frage und zwar ich weis nicht was ich machen soll die karte hat noch weise stellen halt wo die aussichtspunkte das wegmachen aber an allen gebieten wo ich hin kann ist kein aussichhtspunkt und die mission wo ich hin soll ist an den stellen wo ich nicht hin kann wegen den aussichtspunkten hab auch alle borgia türme abgebrannt und hab 7 assasinen alle level 7 falls es hilft und ich bin in sequenz 4 mission 8 abgeschlossen danke und sorry wurde bischen lang danke für die hilfe

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 01:00 von playstation3gamer

playstation3gamer stell gefälis deine frage in deine eigene frage und frage nicht jematen ind einer anteren frage aber er hat schon recht da stehet auf der karte zb schmidauftrag dan gese einfach zu den schmiet und dan auf auftäge ^^

und zu dier playstation3gamer schau ma auf der karte op du keinen ausichts punkte vergesen hast vlt haste auch aus geschaltet das die karte die das anzeigen sol ... einfach bei der karte 4 eck und dan alle ein mal aus und wider ein stelen ..
und sind es große geibite oder kleine schmale könte ja auch sein das das die flüsse sind ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 03:52 von ghettopresident

@playstation3gamer: da du erst in sequenz 4 bist hast du noch nicht die ganze karte freigespielt. Und manche Aussichtspunkte sind auch nur Aquädukte, es muss nicht immer ein Turm sein

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 09:23 von talent

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke für eure hilfe ich hab es geschaft und ich werde nie mehr auf fragen gegenfragen stellen aber es war wichtig sorry

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 02:18 von playstation3gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)