clouds mutbosenattacke nit schade dran (Dissidia - FF)

also ich frage euch ob man für cloud eine MUTBODEN atacke bekommen kann ?, also falls ihr jetzt nicht versteht was ich meine ,ich meine das selbe wie die atacke "omnischlag vers.5" aber nicht die atacke sonder eine natacke für eine mutboden attacke ? und ab welchem lvl bekommt man die ?danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:29 von squareenixfriend

2 Antworten

Jetzt mal ohne Spaß, was zur Hölle soll bitte "Mutboden-Attacke" heißen?!
Ich vermute jetzt mal, dass du von einer Mut-Attacke redest, die dann durch das Drücken von Quadrat zu einer LP-Attacke übergeleitet wird.
Wenn dies der Fall ist; ja, gibt's, und zwar Letzter Schliff. Musst dafür Schallbrecher perfektionieren.
Und achte bitte mal darauf, Fragen anständig zu schreiben. Es gibt hier sicher einige hilfsbereite Leute, aber niemand will ein unsinniges Wirrwarr entziffern müssen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:51 von gelöschter User

xD ja sry habe nicht aufgepasst aber trotzdem danke ,genau danach habe ich gesucht :)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:25 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)