HMS Varior, Real ? (Age of Pirates 2)

Hi, ich würd gerne wissen on es das Englische Riesenschiff mit 144 Kanoen die HMS Varior wirklich gibt? Hier wird beschrieben wie man Sie angeblich bekommt: http://www.spieletipps.de/pc/age-pirates-2/frag...

Ich will auf Nummer sicher gehen, ich wollte eigentlich aufträge für Frankreich machen um die Soleil of Royal zu bekommen (112 Kanonen) und bevor ich das für Spanien hinwerfe wollte ich wissen ob es das Teil wirklich gibt ... Finde keine bilder videos berichte oder sonst was darüber...

Aber der hautpgrund meines bedenkens ist das ich mit dem Editor mal geguckt habe was für Schiffe es gibt ... da sethen alle Daten namen kanonen usw, da steht alles über jedes schiff, Soleil, Linien, das Startschiff von Peter, bluebird usw etc ... Aber nix das auch nur annähend der berschreibung des schiffs Varior entspricht, es gibt einfach keins mit 144 Kanonen ...

Danke für eure Antworten (Spiele als Peter Blood)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:37 von belden

1 Antwort

Also habe in der Ships.ini nach geschaut,dieses Schiff gibt
es garnicht.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 07:24 von Kamikaze44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)