Lohnt sich das spiel (Oblivion)

wie oben schon steht lohnt es sich das spiel zu kaufen, schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:41 von Luke86

7 Antworten

es lohnt sich aber nur für ps3 weil bei pc is die steuerung mies

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:04 von rollenspiel-freak330

ja ich kann es nur empfehlen mit voraussetzungen
nämlich:

du musst dich darauf einstellen sehr lange damit zu zocken weil das unheimlich viele quests hat und neben quest ist ja nicht schlimm aber dazu finde ich muss man erst mal bock haben.

das was jetzt kommt kann ja sein das du das magst aber ich kann das voll nicht ab die oblivion tore du musst in der ganzen spiele welt oblivion tore schliessen es wird immer schwerer manchmal greifen dich sogar pflanzen an.

und zuletzt noch in der zeit wo du das game zockst würde ich mir kein neues spiel holen weil du dann ja nur das andere spielen möchtest wenn es gut ist ich habe das nämlich gemacht und jetzt habe ich drei spiele die ich ständig spielen möchte.

aber das sind ja nur 3 gründe es gibt noch eine menge gründe die dazu sprechen das du dir das spiel holen sollst ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:16 von gelöschter User

Wenn du auf Rollenspiele stehst ist es wie für dich geschaffen,dieses Game ist wirklich gut,falls du es dir holen solltest,dann hol dir die Spiel des Jahres Version(The Game of the year Edition)(dunkles Cover)dann hast du alles dabei Shivering Isles und Knights of the nine.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:41 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich hab auch die version ich dachte das wär immer dabei aber egal ich habs für 14 euro gekriegt ich denke es wird heute nurnoch 10 kosten

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

Gibts ne Möglichkeit IS und/oder NOTN noch anchzukaufen wenn man die normale Version hat?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:42 von swordmaster13

wie lang dauert das spiel denn in stunden und wie gut ist die grafik im vergleich zu neuen spielen ?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 23:07 von Luke86

Die Grafik ist super,dieses Game wird dich mehrere Wochen vor dem Bildschirm fesseln und wenn du kein Intensivspieler bist,sogar Monate.
"swordmaster13" das ist nur auf der PC Version möglich.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 11:28 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)