romulus versteck in der nähe von "terme di diocleziano" (AC - Brotherhood)

manche von euch kennen diesen romulus versteck sicher^^
mein problem ist es das ich nicht in den eingang kommen also da is ja son kleines gebiet wo man reinspringen muss um beim eingang zu sein und in diese kleine höhle komm ich nicht rein
ich kann von den balken springen fall aber runter
ich aknn von dieser kleinen schanze die da drüber ist mich fallen lasse komme aber nicht rein und mit dem fallschirm geht das auch nicht
weiß jemand wie ich da rein komme bin voll verzweifelt
hoffe dass das wirklich so schwer ist und ich nicht einfach zu dumm bin :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:53 von hailoPUSH

6 Antworten

du must nicht auf die balgen du must so gesagt über das loch also befor man auf die balgen springt jetz drügs du kreis also damit du dich bei den absprug hängst jetz wider kreis das du runter fälst aber sofort wider kreis
ach was labere ich eindlich noch hir

&feature=related

das meites du doch oder

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 02:13 von ghettopresident

boah ja danke das meinte ich :D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 02:16 von hailoPUSH

Eigentlich muss man nur die kaputten Reliqien (oder so :D) reparieren, damit das Wasserin das Loch hineinkommt...dann kann man ganz einfach dahinschwimmen :DDD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 02:29 von NormanJayden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ist doch gar kein proplem hatte da auch propleme xD bis ich das ma geschägt habe wie ich da rein kam habe ich bestim 30 min gebarucht bis ich das mal so versucht hatte xD und jetz gibt es in youtube vidios -.- xD nja bin damals ganich auf die idee gekommen in youtube zu gucken aber dan noch vg

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 02:44 von ghettopresident

haha naja so gehts auch
hab auch länger braucht bis ich da reinkonnte
habs aber mit den aquedukten gemacht XD

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:26 von j0j095

haha ich hab viel länger gebraucht als 30 min und aufgeregt auch noch dachte schon das ich erst iwie 80%synchro haben muss oder so^^

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 06:10 von hailoPUSH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)