!wichtig! (AC - Brotherhood)

ich habe das spiel bekommen und ich möchte online spielen aber bei mir geht das nicht. meine Ps3 hatt internet verbindung

was soll ich tuhn?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 02:57 von gamezombi

13 Antworten

also hast du ein LAN kabel hinten an der ps3 angebracht und ein Psn konto ? eine verbindung zum i-net ist nötig und ein psn oder ubisoft konto dann musst du auf multiplayer modus gehen bei dem start menü wo auch der storymodus verfügbar ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:57 von Spitzkopf-Larry

Psn konto hab ich aber ubisoftkonto nicht

wie kann man sich da anmelden?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:44 von gamezombi

du musst dir eins machen dann kannst du multiplayer zocken für ein ubisoft konto brauchst du ein uplay konto was das selbe eigentlich ist ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:23 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wie macht man das?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:16 von gamezombi

du musst auf ubisoft.com gehen und dann auf registrieren wenn es auf englisch eingestellt ist solltest du oben rechts es auf deutsch stellen dann musst du dein alter und so eingeben und dir ein passwort was NICHTS mit dem namen zutun hat wenn du z.b max muster mann als name nimmst also als nickname dann nicht als passwort mustermann oder max mustermann eingeben versuch es einfach war für mich auch nicht so schwer ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:22 von Spitzkopf-Larry

das habe ich getan aber es geht immer noch nicht es heisst das der ACB server nicht verfübar ist.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 18:15 von gamezombi

also du hast eine lan verbindung du hast ein uplay konto und ein ubisoft konto und ein psn konto ? wenn du alles hast musst du erst mal auf exclusive inhalte gehen dann macht er eine verbindung zum i-net dann auf kreis gehen dann auf multiplayer modus und et violá es ist vollbracht ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:09 von Spitzkopf-Larry

es geht immer noch nicht

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 18:22 von gamezombi

ich habe ganz am anfang ürgendwas 2.01 instaliert hat es vieleicht damit zu tun ?

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 23:48 von gamezombi

nein du musst auf jeden fall ein lan kabel besitzen und das eine ende in ein modem und das andere in die ps3 stecken aber du hast ein playstation network konto oder ?

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 10:44 von Spitzkopf-Larry

ja ich habe alles gemacht was du mir gesagt hast und ein lan kabel habe ich auch .

aber als ich den internet ferbindungs test gemacht habe ist da gestanden UPnP ncht ferfügbar ist

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 16:05 von gamezombi

hast du überhaupt eine richtige internet verbindung also hast du schon mal was im playstation store gemacht oder gekauft ?
du brauchst immer eine internet verbindung und die machst du indem du auf wenn du noch kein psn konto hast auf anmelden gehen dann machst du neue internet verbindung dann wpa schlüssel oder wpa2 schlüssel die stehen bei deinem MODEM hinten drauf die gibst du da ein dann musst du alles einstellen mit proxy server nicht benutzen usw dann auf speichern und dann müsste es eigentlich klappen . sei mir nicht böse wenn du mir schreibst das du das alles schon gemacht hast denn dann weiß ich leider auch nicht weiter und das wäre dann auch die letzte antwort die ich dir geben kann :)


mfg Larry

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 22:51 von Spitzkopf-Larry

viele dank für deine hilfe es geht leider doch nicht aber ich schetze deine hilfe verusche




mfg gamezombi

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 19:53 von gamezombi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)