Kriege (OGame)

Ich frage mich, wozu Kriege bei OGame dienen, wenn man nicht einmal den feindlichen Planeten/Mond erobern kann? Für mich macht das keinen Sinn. Ich möchte gerne Wissen was das bringt?

Zu denn Truppen: Stimmt das, das man auf einen Planeten Unendlich Truppen bauen kann bzw haben kann?

Zu denn Planeten: Stimmt das, das man wenn man schon 9 Planeten hat, und dann Astrophysik erforscht, das man dann wieder mehrere Erobern kann? Und eig bräuchte man ja keine weiteren Planeten mehr wenn man gleich bei dem Heimatplaneten "Unendlich" Truppen bauen kann?

Ich danke euch schon im Vorraus ...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 03:05 von --Christian--

2 Antworten

Also Kriege schalten die Bashregel aus. Das bedeutet du darfst einen Gegner mehr als 6 mal am Tag auf einem Planet angreifen. Und dann gibt es natürlich Ruhm und Ehre wenn du einen guten Krieg gewinnst. Denn Kriege werden im OGame-Forum veröffentlicht und jeder sieht wer am Schluss aufgeben muss.

Ja, man kann unendlich viele Schiffe und Verteidigung auf einem Plani haben.

Ja, man kann mehr als 9 Planis kolonisieren. Man kolonisiert aber Planis nicht um dort Flotte zu lagern, sondern um mehr Rohstoffe sammeln zu können (die kleinen Minen armortisieren sich nämlich viel schneller als die grossen).

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:47 von 00Koeffers

Danke für deine Antworten :)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:07 von --Christian--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)