Ich komme trotz erklärung nicht weiter bei Helms Klamm :( (SuM)

Wie oben beschrieben habe ich ein problem damit dort weiter zu kommen alle meine Bogenschützen usw. sterben fast am anfang immer kommen diese viecher mit den leitern zu "100000" ^^ über die mauer ich kann die lager der viecher zwar zerlegen aber ich schaff es nicht mit nur 5 kämpfern alle uruk-hai´s zu töten -.- währe nett wenn mir einer sagen könnte wie ich am besten dieses level schaffe ich verzweifle ^^ schon mal danke ... und die erklärungen bei den tipps helfen mir auch nicht :(

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 03:50 von tanja0431

10 Antworten

Ich würde es eigentlich genau so machen. Bogenschützen (aufgerüstet mit Feuerpfeilen oder sowas) auf die Mauern stellen. Dann immer auf die Leitern schiessen, die Gegner am Boden können ja nichts ausrichten. Die Helden würde ich vor das Tor stellen, dann leveln die schnell und sie sollten eigentlich auch nicht sterben, solange die Bogis ihnen Deckung geben. Wenn sie mit den Minen kommen, lass die Feuerbogenschützen drauf schiessen, dann explodieren sie und sprengen sich selber in die Luft.
Und dann einfach ausharren, bis die Ents und die Kavallerie kommt.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:52 von 00Koeffers

Ach da kommen noch ents ? Na die könnten mir echt helfen =) Das Problem ist die schießen nicht auf die mit den Leitern die wollen immer nach unten laufen ... die blödis ;-D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:31 von tanja0431

Achso ... wenn ich das richtig verstanden habe schütze ich erstmal nur Helms klamm mit Bogis , die Lager vernichten dann die Ents !? bzw die verstärkung ? ! und die Helden direkt VOR das Tor ?! ich werds auf jeden fall mal versuchen denn mehr als verlieren kann ich ja nicht ^^ Nur find ichs immer so traurig wenn Legolas und co sterben ;-DD
Danke für die Hilfe =)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:39 von tanja0431

SOOOO noch ein letztes mal ich habs dann auch endlich mal geschafft allerdings hab ichs anders gemacht zwar auch mit fast nur bogis und feuer aber ich hab sie alle auf die innere mauer gestellt und die helden vor dessen eingang dahinter die reiter und bauern dann hab ich so lange gewartet und die stellung gehalten bis ich die verstärkung rufen konnte die haben dann die lager zerstört und die restlichen viechers und dann kam gewoooooooooooooonnen :-DDD grad noch rechtzeitig wer weiß wann ichmeinen läppi ausm fenster geschmissen hätte :) aber die tipps mit den bogis und dem feuer haben mir schon arg geholfen hehe

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:04 von tanja0431

Wenn die sterben dann machst du irgendwas falsch. Notfalls ziehst du den angeschlagenen Helden zurück. Aber ich korrigiere mich: Fernkampfhelden auf die Mauer (ist glaube ich nur Legolas). Wenn wer Führerschaft hat, vielleicht auch noch auf die Mauer aber der Rest vor das Tor.
Und ja, es kommen Ents und die Armee Rohans. Wenn die eintreffen kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dann kannst du auch die Bogis aus der Burg rausholen und die Kavallerie und Ents unterstützen.

P.S. Welchen Schwierigkeitsgrad hast du?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:07 von 00Koeffers

ich hab nur leicht ^^ aber bin auch totaler anfäger in dem spiel ist anfangs gewöhnungsbedürftig immer hin und her zu klicken =) aber naja ich habs ja doch noch geschafft bei mir kamen aber keine ents nur die kavallerie ;-)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 01:50 von tanja0431

Dann hab ich die damals vielleicht selbst beschworen ^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 10:29 von 00Koeffers

Hmm keine ahnung ^^ aber es geht eigentlich auch echt wenn man den bogen raus hat und weiß wo man prioritäten setzten muß ^^
UND bitte nie vergessen zu speichern haha dann darf man das alles noch mal durch machen xDDD

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 11:29 von tanja0431

einfach den unteren Ring wo die ganzen gehöfte sind aufgeben und Bogis auf alle mauern bis auf die oben gennante stelen alle ausrüstungen geben kampfen auf Gandalf und Eomer warten fertig

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 15:50 von urps123451

Gehe mit Legolas auf die Mauer und achte auf die Mienen träger.Feuer nicht mit Feuerpfeilen auf die Mienen. Geh mit Gimlie vors Tor. Schicke Aragon und Boromier auf die Mauer.Schicke Theoden und Eoxyn mit pferd aufs Schlachtfeld sie sollen die Bailisken auf halten. Wenn die Mauer fällt achte das Aragon überlebt (es dauert etwas um ihn zurück zu holen). Hole dann so viele Bauern wie du kannst sie sollen verteidigen. Warte auf Eomer und Gandalf dann rennt sie nieder und Zerstört ihr lager.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:59 von Meldus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)