Der Meister der Insel (Spore Abenteuer)

Hallo alle zusammen. Ich bin gerade mit einem neuen Abenteuer fertig geworden: "Der Meister der Insel".

Proffo wusste bereits, an was ich arbeite. Jetzt bin ich fertig. Und ich glaube, ich habe mich selbst übertroffen.

Könntet ihr es spielen, und mir sagen, was ihr davon haltet?

Hier der Link: http://eu.spore.com/sporepedia/viewadventure.cf...

PS: Wer alle Eastereggs (nicht wo, sondern was) hier reinschreibt, und erklärt, was beim alternativen Ende geschieht, den werde ich demnächst in eines oder mehrere meiner Abenteuer einbauen.

PPS: @Proffo: Ich hätte gerne einige deiner Kreationen eingebaut, aber da mein S&S gehackt ist, hatte ich nur eine kleine Auswahl.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 08:57 von gelöschter User

2 Antworten

Schade wegen der "kleinen" Auswahl - aber du kannst alles benutzen, was du bei mir findest.

Ich spiele aber erst Freitag, wenn ich frei habe. Freu' mich schon drauf. :-D

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:11 von Proffo

Sobald ich Zeit finde, werde ich es spielen ;-D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:51 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)