wie gehts denn jetzt weiter? (Dragon Quest 9)

Ich war grad in Blümlingen und bin mit dem Schiff unterwegs als mich so viele starke Monster angegriffen haben. Die habe ich nicht geschafft und mein Team ist gestorben =((. Dann bin ich zurück zum Hafen gegangen und hab gesehen das das Schiff weg ist. :((. wahrscheinlich steht es noch an der Stelle wo ich gestorben bin. Aber wie soll es denn jetzt weiter gehen? (ohne Schiff)
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 09:52 von kratzkater

3 Antworten

keine Angst, du hast das Schiff nicht verloren. das Schiff ist immer an dem letzten Speicherort zu finden.
Teleportiere dich z. B. nach Altpier. Das Schiff ist gleich um die Ecke. in Blümlingen war es nur, als du es bekommen hast.
viel Spaß beim spiel.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:30 von Puschelmaus

nein das hat leider nicht geklappt. In Blümlingen habe ich kurz bevor ich losgefahren bin gespeichert und da ist es nicht.
Bitte helfen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:23 von kratzkater

Natürlich steht es nicht in Blümlingen^^- es steht da nie dort egal ob du da gespeichert hast oder nicht. Telepotiere dich irgedwo anders is und tadaaaa dein Schiffchen liegt in der nähe im wasser

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:53 von KingHafer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)