Geno-Plante (Nemexia)

Was ist ein Geno-plante und was bewirckt fer?
Ach ja an alle die noch keine Allianz haben:
Gbet bei suchen diese Allianz ein: Planet-Zero!
Hoffe bald mehr Mitglider zu hbaen...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:08 von Pussy-Cat-Gyrl

4 Antworten

ein geno planet ist das jeder tei des planeten eine andere rasse ist zb. die militärzone ist nox die indusrtie zone ist roboter und rohstof zohne ist mensche und da könen alle rohstofe liefern und das man alle rasse gleichzeitig spielen kann das berwirkt er ich hofe ich konte dier helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:11 von Dario1995

achso danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:22 von Dario1995

achso danke

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:22 von Dario1995

Wie ich sehe ist der Beitrag hier aus 2010.
Ich weiss nicht wie das Spiel damals war aber laut einem Kumpel hat sich am Genoplanet nicht viel geändert.
Also deine Erklärung (Dario1995) stimm gar nicht.

Kurz gesagt Der Geno-Planet ist der Allianz Planet
- Vorraussetzung ist Hive auf stufe 10
- Von Jeder rasse 3 Spieler haben (ich habe gehört es müssten 3 sein, ich hatte zum Zeitpunkt als der hive 10 wurde bereits von jeder Rasse 3 daher kann ich nicht sagen ob man den geno erstellen kann wen man weniger hat)
- Du musst einen deiner eigenen Planet wählen der dan zum Geno wird.

Auf dem Genoplaneten siehts so aus:

- Es gibt 3 Ressourcenzonen (für Jede Rasse eine)
- 1 Industriezone
- 1 Militärzone
- 1 Galaxiezone
In den Resorcenzonen können nur Spieler bauen die die Rechte dazu besitzen
und es kann nur in der Zone gebaut werden von der Rasse der man angehört.
In der Industrie und Militärzone können alle bauen die das Recht besitzen.
Das Design der Gebäude richtet sich nach der Rasse von dem es in Auftrag gegeben wurde. Ausnahme bildet Die Raumschiffwerft da für jede Rasse die werft vorhanden sein muss um die Rassenspezifischen schiffe zu bauen.

Zur Galaxiezone kann ich nicht viel sagen da wir selbst noch weit entfernnt sind ich weiss nur das man kristalle sameln kann und dan da was bauen kann.
Die Kristalle kriegt man bei Sonnenangriffen

MfG

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 08:59 von Bapho85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nemexia

Letzte Fragen zu Nemexia

Nemexia

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nemexia (Übersicht)