bots laufen nicht (Team Fortress 2)

hallo leute ich hab ein problem ein nerviges problem nämlich
bei mir laufen die bots nicht in den optionen bei multiplayer ist nichts zu bots die stehen nur im spiel rum tuhen nichts habt ihr tipps für mich außerdem das spiel ist gecrackt

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:10 von ddd1234

13 Antworten

scheiß cheater

ihr gehört alle vac-gabannt

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:06 von Raggnaroek

was ist dein problem man du kannst mich ma an mein fetten ar*** legen du tagostecher f*** dich

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:55 von ddd1234

ey ey nicht streiten naja vileicht hast du komentare der entwickler gemacht

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:08 von transformerszocker123

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ich will trotztem wissen wie man bots
zum laufen kriegt

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:25 von ddd1234

Eigentlich sollte man seine Frage gar nicht mehr beantworten.
Grund: - gecrackt
- Beleidigungen

Ich hab allerdings schon den Verdacht, dass er nur Puppetbots und nicht KI-Bots gespawnt hat.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:41 von DarthSionII

ehh was ist der unterschied ^^

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:35 von transformerszocker123

Puppetbots sind, wie der Name schon sagt, "Puppen", die nur rumstehen oder denen man die Aktionen mittels Konsole vorgeben muss.
KI-Bots hingegen haben eine Künstliche Intelligenz( der Name spricht Bände...) und können praktisch spielen wie normale Spieler.
DAS ist der Unterschied;)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 15:19 von DarthSionII

aso und wie bekommt dise ki oda puppen ^^

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:21 von transformerszocker123

Geh ins offizielle Team-Fortress-Wiki und such nach "Bots"
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Main_Page

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:03 von DarthSionII

ok danke

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:32 von transformerszocker123

pass ma auf DarthSionII gecrackt heisst eine internet version also heruntergeladen junge junge -_-

Antwort #11, 08. August 2011 um 19:10 von ddd1234

1) Die letzte Antwort bei dieser Frage liegt ungefähr 7 Monate zurück. Hast du erst eben deine Mails geprüft oder war dir einfach langweilig und du hast einfach sinnlose Sachen in längst abgeschlossenen Fragen geschrieben?

2) Was willst du mit deiner Argumentation ausdrücken? Gecrackt heißt, dass der Kopierschutz entfernt wurde und nix von wegen "internet version also heruntergeladen" .

Antwort #12, 08. August 2011 um 19:42 von DarthSionII

1. ich lage villeicht MONATE im krankenhaus und 2. ICH BIN HALD EBEN NET SO EIN SUPER GENIE WIE DU

Antwort #13, 10. August 2011 um 18:22 von ddd1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)