Erweiterung - aber welche? (Sims 3)

Also ich will mir im laufe der Woche eine Erweiterung für mein Spiel kaufen, aber ich hab mich noch nicht entschieden.
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir eine von den dreien vorschlagen könntet.
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:35 von wolfi166

4 Antworten

wie wärs mit late night.da kannste vampire werden oder so.erstelle einen sim würd ich nich holn,da hat man nur mehr auswahl an kleidern oder so... 0_o Ö_ö °1°

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:52 von SeliKamantis

Ich würde auch Late Night sagen, Vampir sein ist einfach cool.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:28 von Ailand

ihr wisst doch eh nichts ueber echte vampire >:D
ich find reiseabenteuer eigentlich gut, weil ich frankreich so mag :D und traumkarrieren ist auch nicht schlecht, weil es waschmaschinen und trampoline gibt UND das merkmal umweltbewusst :) .. bei late night find ich nur die vampire gut, aber die wohnungen haben mich ein wenig enttaeuscht, weil man in einem grossen wolkenkratzer nur alleine wohnt und es nur untere und obere etage gibt...

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:23 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
na gut denke ich werde late night nehmen danke für den tipp :)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:27 von wolfi166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)