Hilfe Assassin's Creed 2 get nicht (Assassin's Creed 2)

Also ich bin jetzt bei einer stelle angekommen, beim 3 Grab in der Bibliothek und da blockiert es sich immer, nicht immer gleich ein mal wenn ich die Wache töte, dann wenn ich sie ausraube, aber wenn ich zurück gehe, dann blockiert es sich nicht es blockiert sich immer an einer anderen stelle in der bibliothek. Ich habe das spiel auch erst seit 3 tagen und die CD ist auch nicht beschädigt WEß? NICHT WAS MACHEN!
Ich glaube nicht dass mir jemand bei diesem Problem Helfen kann, aber trozdem danke fürs lesen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:35 von Danielsss

4 Antworten

also dass du garnichtmehr weiterspielen kannst oder nur ganz kurz?

ich hatte zuerst den 1. Teil und bei dem war das auch so da war ein fast unsichtbarer riss drin dann hab ich sie getauscht und dafür den 2. gekriegt

schätze es liegt an der CD bei mir war sie auch nagelneu 1 Tag gespielt und kaputt

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:28 von immogi98

ihr müsst dass spiel nicht mit der cd spielen geht auch ohne

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 01:16 von Dragonquest94

jaja aber ich habe das spiel neu espielt, und dann bin ich Uberto zum ersten mal begegnet ( nachdem ich den Brief für den Vater ausgetragen habe, da hat es sich immer an der gleichen stelle blockiert, da konnte ich nix mer machen ich habe da auch ein foto wie es wird der ganze bildschirm wird komisch immer anders, z.B. bei Uberto sah man den vater, da hat es sich blockiert und dann plötzlich sah man nur mer die augen des vaters und den rest weiß oder ein ander mahl wurde alles eher rötlich und bei dem geldvbetrag waren anstadt zahlen nur mer graue kästchen, da habe ich einige nebenmissionen gemacht, oder ausichtsposten erkundign, und da ging es weiter, jetzt bin ich aber in einem der 6 gräber genauer bei Rocca di Ravaldino oder so, und wenn ich da versuche durch ein loch in der mauer zu klettern, wo ich nur durch 2 schilden an den wänden und ein loch rankomme blockiert es sich immer manchmal wenn ich durch das loch klettern will oder auch wenn ich beim ersten schild bin. und wenn es sich blockiert hat, dann get nix mer, selten [strg]+[ALT]+[Entf], damit ich normal herunterfahren kann, denn ich habe den pc mal so gelassen, und da ist er abgestürzt bal ich gekommen bin, also DA GET NIX MEHR ! ARG²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
meine ettwas ausführliche antwort.XD
Ps. ich kann aus dem grab ja auch nicht rausgehen um einige nebenmissionen zu machen, wei es da ja nur einen ausgang gibt wenn man erst mal drinn ist und das ild das am ende nach dem grab !

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:48 von Danielsss

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
um aus dem grab rauszukommen musst du die erinnerung abrechendas steht nämlich im pausenmenü

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 02:22 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)