brauche hilfe (CoD 2)

ich habe mir call of duty 2 neu gekauft und habe es instaliert.
soo dann klick ich auf einzelspieler und dann steht da ich brauche directx9.0c für dieses spiel okay ich wollte es herunterladen aber wenn ich auf download drücke steht da seitenladefehler ich habe es von vielen seiten versucht es zu downloaden kann mir jemand helfen pls

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:37 von ferhat1997

1 Antwort

seitenladefehler? naja wenn das dort steht is dein internet aus(was ja anscheinend nicht der fall ist) oder der server ist down, oder die seite wird blockiert
bin mir aber nicht 100 % sicher
gehts bei anderen seiten? wenn ja kanns daran liegen dass du was downloaden willst und sich die firewall oder der defender(weis nicht mehr was für was war) dazwischenhaut

ach und du brauchst (nur) direct 7x eigentlich also du kannst die rendermethode wählen: automatisch(nicht zu empfehlen, läuft auf automatisch auf meiner atir radeon x1250 grad mal auf 600x800)
auf direct 7x doer 9x, 7x is besser find ich, man merkt keinen unterschied und kann auf ne höhere auflösung gehen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:28 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)