Krieg den Mod net weg! (GTA San Andreas)

Hallo meine Freunde ich hab in meinen gta sa mod installer v 1.1 einen Mod und der geht nicht mehr weg und der versaut mir des ganze Spiel z.b. das mein spiel des gespeicherte einfach wieder löscht und des online spielen geht dardurch auch net und des spiel läd bloß bis zur hälfte und geht dann aus .

Wie krieg ich den Mod dann weg ?

weil alle anderen sind weg bloß noch der! :(

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:45 von NegaTeufel

12 Antworten

du hast v2.0 du brauchst aber v1.0 damit mods gehen

geb mal sa-downgrade patch 0.3.1 in google ein. (1.ergebniss) downloade und installiere den patch. dan sag bescheid ob es klappt

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:33 von 14maxiking

ja aba ich will ja net das der mod geht sondern das er weg geht
weil der macht mein spiel schrott!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:32 von NegaTeufel

Dass das Spiel bloß bis zur Hälfte läd wird daran liegen das du GTA San Andreas V2.0 hast und mods installiert hast, und NICHT am Mod selber! Da mods nur mit GTA San Andreas v1.0 kombitabel sind.

Wenn du meine Anweisungen in Antwort 1 folgst dann wird das Spiel wieder funktionieren.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:59 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok wenn ich sa-downgrade patch 0.3.1 in google ein geb und dann des erste nimmer öffnet sich so eine Seite wo was von Hochladen steht wo muss ich da dann draufdrücken?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:25 von NegaTeufel

Auf langsamer datentransfer, warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann auf jetzt herunterladen

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:05 von 14maxiking

ich habs heruntergeladen des is dann in meinen dowload ordner soll ich des da lassen oda muss ich da dann noch was machen das ich version 1.0 hab?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:17 von NegaTeufel

ich habs einfach nur heruntergeladen und dann hab ich mal gespielt da steht immer noch v 2.0 wie krieg ich dann da 1.0 hin?

muss ich ncoh was machen auser des herunterzuladen


und wie krieg ich den einen mod weg weil der geht nimmer weg und der mod löscht immer meinen spiel stand ich muss jeden tag neu anfangen !

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:23 von NegaTeufel

du musst dann doppklick auf die datei machen, die in deinem download order ist. das spiel müsste dann danach auf englisch sein

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 12:37 von 14maxiking

also ich bin auf die datei mit doppelklick und dann kam öffnen und speichern ich hab auf speichern geklickt und da kam nix und dann auf speichern da kam auch nix und des spiel is noch auf deutscht und v 2.0 ?

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 13:17 von NegaTeufel

installier das spiel doch einfach neu dann is der mod weg

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 13:36 von philthebest

ne is er net weil der is ja in meinen mod installer drin der is ja garnet in meinem spiel und der lässt sich net löschen auch wenn ich den mod installer lösch!

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 15:35 von NegaTeufel

Lösch einfach ALLES. alle Ordner, GTA und sami deinstallieren , ...

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 16:51 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)