Shaco:) (LoL)

ja...ich wollt eigl. nur wissen wie man mit ihn spielt also auf damage oder speed oder ap.Au0erdem vill. nich nützliche tipps die mir helfen mit ihm lange zu überleben,weil meine gegner die ihn immer gespielt haben einfach low waren und sofort starben.
mfg DragonLord1;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:49 von DragonLord1

5 Antworten

http://leaguecraft.com/

kanst ihn auf ap oder ad spielen eig egal / geschmackssache

nun einfach unsichtbar machen und blitz dazu dan kanste eig immer entkommen ausser du bist dauergestunt

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:25 von Jacklu

cool danke:)
ich finde den ad shaco besser... mache kritisch 1549 schaden;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:38 von DragonLord1

ja ich hab zuerst auch ap shaco probiert. Hatte am anfang auch manchmal 12-0 oder 8-1, war recht gut. Aber dann hab ich mal ad shaco ausprobiert(mit madreds blutschnitter als core build) und es macht mir viel mehr spass mit dem. Aber wie gesagt, geschmackssache.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 01:33 von DarkFlame

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
cool(Y)^^
...könnt ihr mir vielleicht noch sagen welche runen man für ad shaco macht?:)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:10 von DragonLord1

So...
nochmal ich^^
ich wollt wissen welches itembuild ihr für ad shaco verwendent oder emphehlen würdet.Ich verwende:
Beinschienen des Berserkers
Schwert des Okkulten
2mal Blutdürster
Klinge der Unendlichkeit
und glanz oder leiden komt drauf an...
Nun hab ich aber probleme da ich meist nie die vollen 20 aufladungen mit Okkulten schaffe und auch galanz keinen extra dmg macht...(mit Täuschen also kombo)
Bitte könnt ihr mir einen guten ad shaco guide zeigen der auch am ende so 1000-1500 crit macht(1500-1700 nur mit vollen aufladungen...-.-)
mfg DragonLord1

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 02:06 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)