offline splitscreen zeit etc. einstellungen (Black Ops)

also meine xbox steht in meinem partykeller und da zocken wir alles immer offline in splitscreen gegeneinander
hab keine möglichkeit online zu zocken...
also als wir immer mw2 gezockt haben konnten wir immer die zeit einstellen,punktelimit etc. und in black ops muss man immer mit diesem 10 minutenzeitlimit spielen welcher voll nervig ist
außerdem will ich den ganzen "scheiß" vom bildschirm entfernen..also so wie der hardcoremodus von mw2..stellt euch vor..bildschirm in 4 teile geteilt...dann stören die ganzen sachen voll..kaum möglich zu spielen ohne hardcore modus...
also gibt es ne möglichkeit zeit,punktelimit etc. einzustellen oder hardcoremodus im offlinemodus zu aktivieren

btw ein kumpel hat mir erzählt dass diese funktionen bei mir da waren nachdem er online gespielt hatte..könnte das sein..naja und hinten auf der verpackung stand auch dass der zombiemodus coop mit bis zu 4 spieler möglich sei..wir können aber nur zu zweit zocken..naja cod7 hat zwar paar macken im offlinemodus irgentwie aber was das gameplay betrifft bin ich recht zu frieden..finde es auch geil dass man alle waffen sofort frei hat..sonst mussten wir uns extra lvn um die waffen die wir wollen zu kriegen

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:52 von GameZockerXXL

2 Antworten

Ich machs immer so erstens macht sich jeder die Klassen die er will und die Karte auswählen und das alles. Dann wenn ihr alle fertig seit geht der erste Spieler auf die Einstellungen und stellt ein was er will. Dann geht der zweite Spieler auf die Einstellungen und es müsste ja alles eingestellt wie ihr es wollt dann geht er raus das machen sie restlichen Spieler auch. Zuletzt geht der erste Spieler auf die Einstellungen und wieder raus dann Spiel starten. Bei mir funktionierts immer .

Ob das mit dem Hardcoremodus geht weis ich auch nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:14 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
versteh ich ned

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:17 von michael_einstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)