Fragen über server (WoW - Cataclysm)

... Ich weiß das private server verboten sind... aber bitte postet mir mal bitte wie man drauf geht .

kan man wen man auf nem p - server ist immer zwischen den offi servern herswitchen ( das der p server in der ganz normalen realm list is )

und kennt ihr einen wo man gleich mit 80 / 85 angängt wo pvp gemacht wird? bitte nur erfahrene sagen und nur die sich auskennen

ACHTUNG: BITTE KEINE ANTWORTEN WIE : " p server sind verboten"


ich weiß das die verobten sind!


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:59 von fightersccandgoog

3 Antworten

P-Server sind von Pivatpersonene bereitgestellte Server, die rein gar nichts mit den offiziellen von Blizzard zu tun haben, noch von Blizzard unterstützt werden. Ein hin und herswitchen wird es also nicht geben. Manche Privatserver bieten an, einen Offichar mitnehmen zu können, wenn man da schon einen hat oder hatte, aber auch nicht alle. Ansonsten hinken P-Server immer der Zeit hinterher, Cataclysm kannst du auf einem solchen eh vergessen, da zu großer Programmieraufwand. Und selbst wenn auf einem, der aktuellste Content drauf ist, wurde dieser mit Gewalt draufgepresst und ist unspielbar, da zuviele Bugs.
Meiner Meinung nach sind P-Server nur eine etwas bessere Demo des Spiels, gut um zu schauen ob es einem Spaß macht oder nicht.

Hat man Spaß gefunden, kommt der Wechsel aufn Offi, wenn nicht, hat man halt kein Geld ausgegeben. Zumindest wars bei mir so. Auf Dauer machen P-Server einfach keinen Spaß, da neuer Content ewig auf sich warten lässt und wenn neuer kommt ist der verbuggt und ich hab nunmal nicht mein ganzes Leben für Bugfixes und Serverdowns Zeit seitens des jeweiligen Teams Zeit. So sehr sich diese Leute auch anstrengen mögen. Achja, Demzufolge müsstest du bei jedem P-Server auf die aktuelle Version achten und nur bis zu dieser patchen, da du sonst nicht drauf spielen kannst. Anleitungen dazu, finden sich dann auf der Website zum Server deiner Wahl, falls du sowas suchst.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:15 von Zalunion

geh auf nordschlacht.org dort gibts ne erlärung
switchen gibts nicht !

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:19 von MAXICARAMELKING

NOrdschlacht kenn ich ich will einen fun server da ich sehn will welche klasse mir am besten gefällt und die dan auf dem offi server anfangen da ich kein bock hab alle klassen auf 30 zu bringen ;) ich spiel hauptsächlich auf offi servern und zahl auch aber ich will auf einen funservern 1. Wegen paar kumpels die es gamen möchten aber auch nix zahlen wollen 2. ich will ein paar klassen ausprobiern

kennt niemand einen Fun server mit high rates oder so ?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:41 von fightersccandgoog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)