Hat einer einen Mazda 787B race car (GT 5)

tauscht einer den?
biete viel

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:11 von DBARAN

20 Antworten

was bietest du den ? ich kann aber heut und morgen nicht mehr tauschen -.-

heute hab ich schon getauscht, und morgen hab ich auch schon jemanden versprochen meinen Formula GT zu tauschen.

also was bietest du den für den Mazda 787B ?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:49 von xX_david_Xx

was willst du denn?
hab fast alles außer red Bull x 2010

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:59 von DBARAN

HI ich habe auch einen voll getunten.
was bietest du für ihn?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:08 von pikaczewski

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
was sucht ihr?
Nascar
Ferrari Enzo
Ferrari Sp1
Zonda R
zusammen mit tuning sind das
ca 6,8 mio

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:11 von DBARAN

hab zwar schon toyota minolta und Formula Gt
aber ich mag den wagen irgendwie

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:13 von DBARAN

ich würde ihn, und das ist kein scherz, nur gegen den McLaren MP4-12C tauschen. nur den einen. aber ich habe eben das problem das ich erst übermorgen tauschen kann -.-

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:22 von xX_david_Xx

oder was mir gerade einfällt. wenn du einen Toyota GT-One Race Car hättest, würde ich auch gern gegen den tauschen.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:25 von xX_david_Xx

also ich habe eig. fast alles und von den von dir genannten wagen hab ich auch alle..
ich würde gg den neuen peugeot race car oder gg den toyota GT-one tauschen.gg den nissan r390 race car würde ich auch tauschen.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 12:26 von pikaczewski

Toyota GT-one race cars wollen alle xD

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 12:28 von pikaczewski

xx david xx
gegen den Mp4 hört sich gut an Ich leg aber noch was rauf okee?

Toyota Gt one race car hab ich geb ich aber nicht ab

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 12:41 von DBARAN

doch du kannst es mir geben mit einem ganz einfachem trick. also du lässt dir dass auto zuerst schicken und dann beendest du das game und speicherst deinen spielstand auf einen stick. dann verschickst du das auto und gehst wieder raus. dann ziehst du das das gespeicherte savegame mit allen deinen autos wieder drauf und startest das game. dann hast du noch dein auto was du verschickt hast und du hast das auto was ich dir gegeben habe. das mach ich die ganze zeit schon so. ich habe aber immer nen Formula GT getauscht gegen irgendwelche anderen autos.


also Mazda 787B gegen Toyota GT-One ;D ?

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 12:52 von xX_david_Xx

also so geht der trick xD endlich weis ich wie der geht xD

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 12:59 von pikaczewski

also so geht der trick xD endlich weis ich wie der geht xD

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 12:59 von pikaczewski

und ? wie siehts aus ? wollen wir tauschen ;) ?

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 13:12 von xX_david_Xx

muss mal gucken ob das auch geht:-)
wo kann man das game denn auf einem stick speichern?

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 13:48 von DBARAN

Bis gar nix mehr geht mit euren Spielstände und dann geht das geheule hier wieder los!?!

Ich will euch gewarnt haben :)

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 14:32 von JoNapoleone

doch es funzt 1A hab das die ganze letzte woche gemacht weil mich irgendwelche leute gefragt haben ob ich den ein auto geben kann.

es speichert automatisch auf dem stick

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 15:04 von xX_david_Xx

hatt einer von euch noch ein Gutes Auto?

Für die Classiker Rennen gut ist?

Antwort #18, 29. Dezember 2010 um 15:26 von JanyM

Also wenn ich einen Stick reinstecke und das Spiel speichere wird es automatisch auf dem Stick gespeichert? Und wie geht das senden?

Antwort #19, 29. Dezember 2010 um 21:01 von Hey1

@ DBARAN und wie siehts aus ? wollen wir jetzt tauschen ? 787B gegen Toyota GT-One ? ich meine uns gehen ja die autos nicht verloren :)

Antwort #20, 29. Dezember 2010 um 22:15 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)