HI alle zusammen hab ein paar Fragen (F1 2010)

1. Hab die Frage wer mein Konkurrent ist bekommen ich wollt wssen wo führ die da ist nich das ich nachhr scheiße baue
2. Muss der Kreis bei den anderen Teams voll sein damit die dir einen Vertrag geben od er reicht auch schon aus wenn es weniger als die Hälfte ist

Danke im vorraus iruka97

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:13 von iruka97

6 Antworten

1- deinen konkurenten kannst du in einem interwiev irgentwann in der saison selber bestimmen, bist du am ende besser als er kriegst du ein vertrags angeboht von seinem team.
2- ja.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:07 von ps3socom4live

vielen dank

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:33 von iruka97

zur 2ten sag ich nein denn wenn er den direkten konkurenten schlägt landet er in dem team als 2ter fahrer.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

is doch egal ob erster oder zweiter fahrer... darum gings doch garnicht, oder?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:35 von ps3socom4live

nö aber ich erwähne so was immer. nicht das er nacher jammert und fragt warum er nur 2ter fahrer ist und nicht erster.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 19:37 von gelöschter User

aso. ok.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:51 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)