Blumen (nelken) (Animal Crossing - City)

wie oder wo bekommt man die Nelken? habe schon auf mutter/vatertag vorgespult ( 10.5(mutter) 21.6(vater) laut spieletipps) aber nix passiert... brauche dringend hilfe (danke im vorraus) (wie kann man jemand einladen in die stadt zu kommen?/einer von euch die ich nicht kenne/ alleine ist so langweilig..(wer kommt der bekommt natürlich ein WILKOMMENS geschenk

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:24 von Der_Mann

8 Antworten

wenn du keine bekommst kann ich dir welche klonen ...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:54 von Lara_

das wäre nett^^ und wie geht das denn? hab das spiel erst neulich bekommen (hast du auch rosen arten? also rosa oder so was) ich glaub du musst in meine stadt kommen oder? (wie geht das?) xD

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:22 von Der_Mann

wie geht das den jetzt? wie geht das mit dem internet xD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:34 von Der_Mann

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du internetverbindungß wenn nicht kann ich dir auch nicht gut erklären wie das geht. nd du brauchst einen freundescode (zu wuff gehen) aber wenn du schon hast, dann komm ich zu dir, leg das zeug ab und geh wieder. wenn wuff gespeichert hat, setze ich die wii zurück,sodass die items sowohl bei dir, als auch bei mir sind.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:39 von Lara_

ne hab keine internetverbindung wie bekommz man die? muss noch code machen

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:48 von Der_Mann

ja ich hab da so ein kabel gekauft aber es geht auch mit w-lan. ich hab kA wie das geht.naja, dann können wir uns jetzt wohl nicht treffen .. hab schon von überall die blumen zusammengesucht -.-

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 14:50 von Lara_

wie teuer war das?(kabel) und braucht man dafür auch die internetleitung weil wir haben zurzeit nur einen stick (internet weg) wegen umzug -.- schade hab mich so gefreut

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 14:59 von Der_Mann

das datum von muttertag und vatertag is wahrscheinlich von nem falschen jahr. guck in den kalender, wann 2011 muttertag oder vatertag is, dann bekommst du nen brief von deiner mutter bzw deinem vater mit den nelken

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:06 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)