Wie geht es weiter nachdem man im Schiff mit Zuko diese Kisten zu dem großen Raum mit Piraten hochgeklettert ist? (Die Legende von Aang)

Ich bin im Schiff mit Zuko und habe gerade diese "Feuersäulen" vor den Piraten gerettet und dann wollte Zuko ja mit seinem Onkel sprechen und hat gehört, dass man ihn auf Deck an die Fische verfüttern will. Dann bin ich mit Zuko aufs Deck gegangen, habe gegen die Piraten gekämpft, aber nicht den Onkel gesehen. Ich bin wieder ins Schiff gegangen und in so einem Raum kamen dann durch zwei Türen die Piraten und ich habe sie besiegt, dann bin ich weiter gegangen zu so einer Kurbel und habe eine Tür aufgemacht, bin dadurch gegangen und zu noch einem Raum mit ganz vielen Kisten gekommen (es kann auch sein, dass ich mich ein bisschen in der Reihenfolge geirrt habe). Auf jeden Fall waren dort auch Piraten die ich besiegen musste. Aber dann bin ich nicht weiter gekommen.

Kann mir jemand helfen?
BITTE!

Es wäre echt super wenn jemand versteht was ich fragen wollte ;)

LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:32 von luckysesemi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)