komme in den Katakomben von Santa Maria Della nicht weiter (Assassin's Creed 2)

Hallo ,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich bin jetzt in den Katakomben von Santa Maria Della Visitazione und komm nicht weiter.Ich hab das Tor geöffnet die Wachen erledigt und den ersten hebel umgelegt.Dann springe ich über ein paar Steine,und hangel mich dann weiter bis zu einem großen Krieger aus Stein der mir den Weg versperrt.Ich falle dann immer ins wasser und komm da nicht weiter.ich denke es geht links oben weiter,aber wie komm ich da hoch?Bitte helft mir,bin tota am verzweifeln:-(
danke schonmal...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:33 von Franzi05

5 Antworten

du musst den sprung anwenden der dir an der hürde davor erklärt wird. du mist hoch klettern(R1 und X) wenn du dann oben bist x loslassen einmal antippen und den linken stick in die entsprechende richtung steuern.versuch es öfters da es kompliziert ist .hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:06 von NarutoUzumaki1234

ok,danke.das werde ich einmal versuchen.sind die sprünge danach auch mit dem sprung zu nehmen,also hoch und dann mit demlinken stick in die richtung wo man hinwill?finde das schon sehr schwer...
dankeschön:-)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:59 von Franzi05

1 oder 2 mal brauchst du den sprung noch üb es es einfach oft genug da der sprung sehr praktisch ist

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:03 von NarutoUzumaki1234

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
1 oder 2 mal brauchst du den sprung noch üb es es einfach oft genug da der sprung sehr praktisch ist

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:03 von NarutoUzumaki1234

ich bin fleissig am üben,aber ich springe immer wieder rückwärts ins wasser.ich komm mit dem sprung nicht zurecht.muss ich anlauf nehmen oder mich einfach vor die wand stellen und springen?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:00 von Franzi05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)