in der Ersten Mission (Crysis Warhead)

Ich komm in der ersten mission:Call me Ichmahel komme ich net weiter baim panzer .wie Soll ich den töten? Sonst alle tot

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:54 von Deathdeathbrain

6 Antworten

Mit einem Raketenwerfer oder mit einer Tellermine oder mit dem C4...liegt alles da in dieser Strandbar die auch auf der Karte fett markiert ist.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:51 von Legendary_Predator

ja, der raketenwerfer liegt in der strandbar auf einem tresen.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:09 von basenji12

okay bin jetz weiter aber bin jetzt in ner höhle und komm da nicht weiter weils keinen ausgang gibt.UNd die Karte ist gestört .Wie Komme ich da weiter?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:12 von Deathdeathbrain

in der mine?
ich kann dir ja gerne mal ne karte davon zeichnen und schicken XD
naja, du musst einfach rumlaufen und suchen. iwann kommt man in einen bahntunnel.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:21 von basenji12

jo aber irgendwie gehts do nur im Kreis. Do is zwar so a vorsprung aber do kummst net amol im stärke modus aufi is vull komisch

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:06 von Deathdeathbrain

ähhm. wo genau?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 19:19 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)