Tor zur Dunkelheit! (Invizimals - Schattenzone)

wie muss ich das machen?Könnt ihr mir bitte die Lösung sagen oder ein bild schicken!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:59 von Utahraptor

8 Antworten

also falls du das schlangennest meinst hab ich die lösung:

weiße kugel muss in die ecke rechts unten hin(die seite gegenüber der teile wo du den weißen strahl reinlenken musst).
dann richtest du die kugel so aus das sie diagonal(schräg)zum block in der mitte zeigt nun musst du mit den beiden spiegeln den roten und blauen strahl so ausrichten das sie genau zur selben zeit wie der grüne strahl in die weiße kugel treffen nun plazierst du so eine pyramide genau an die ecke des blocks in der mitte wo der strahl hinzeigt.dann sind es ja zwei strahlen und du musst jetzt an die anderen beiden ecken des blocks in der mitte wo der die strahlen der pyramide hinzeigen nochmal jeweils eine pyramide hinstellen.dann musst du nurnoch diese bunten gegenstände links unten und rechts oben plaziern und fertig.noch ein hinweis plaziere alles möglichst genau falls es nicht klappen sollte oder es könnte ja auch sein das die ecken vertauscht sind und es nicht so hin haut wie ich es geschrieben habe dann dreh die falle einfach mal.

es könnte aber auch sein das dus trotzdem nicht hinkriegst weil ich es villeicht etwas zu kompliziert geschrieben habe aber ich denke mal ein bisschen wirds schon helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:13 von Sasuke_97

Was ist das Schlangennest? Wann kommt das oder wann kann ich das machen?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:45 von Utahraptor

Das ist der letzte Ort der Story da musst du ein schwieriges Rätsel lösen und dann kannst du dort ein Tunier machen wo du das letzte dunkle Invizimal gewinnst.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:50 von Sasuke_97

ah thx.Kannst du mir bitte helfen

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:02 von Utahraptor

bei was denn?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:05 von Sasuke_97

In Kairo das Tor in der Wüste wie bekomme ich das auf,Ich meine das Rätsel mit dem Rotem Leaser und den zwei Grünen Leaser. Kannst du mir bitte die Lösung sagen?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 13:10 von Utahraptor

tut mir leid aber die weiß ich nicht mehr und ich kenne auch kein bild oder video davon

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 13:12 von Sasuke_97

ok thx

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:13 von Utahraptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)