Spiel Stürzt ab, hilfe ! (Sims 3)

wenn ich spiele stürtz das spiel ungefähr nach 10 minuten ab und zeigt keine Fehlermeldung , gar ncihts und cih muss es immer wieder neu starten -.-

kann mir bitte jemand schnell helfen ?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:11 von _Starlight_

11 Antworten

wenn es immer passiert, deinstallier es und dann neu installieren.
wennn es dann immer noch abstürzt, versuch es umzutauschen(hast du es zu weihnachent bekommen?)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:16 von gelöschter User

Yha hab ich ... aber das problem ist beim installieren hatte ich solche probleme da waren immer wieder fehlermeldungen und ich kann es auf keinen fall ncoh mal installieren ich weiss gar nicht mehr wie ich es überhaupt hingekriegt habe... -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:19 von _Starlight_

wenn du schon beim installieren fehlermeldungen hattest, dann stimmt doch damit schon was nicht.
ich würde alles nochmal runterschmeissen, die registry mit einem cleener reinigen und neu installieren.
so kannst du doch auch nicht spielen.
sag mal was für meldungen kamen? regionalcode,ungültige datei oder was auch immer.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:54 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weiss es gar nciht mehr so genau auf jeden fall hat er iwas von falscher diskette gesagt und dass der ort von dem aus installiert wird beschädigt ist oder so was ... aber ich weiss gar nciht wie ich die fehler aufheben kann also hab ich iwann einfach auf ignorieren geklickt...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:05 von _Starlight_

der ort von dem aus installiert wird... das ist deine CD. ist die beschädigt?
ich würde mir jetzt einfach einen kostenlosen download von EA holen. melde dich dort an, geht über den downloadmanager , registriere dort dein spiel und hole dir den download.
vorher natürlich alles runterschmeissen und die registry reinigen, damit alles restlos entfernt wird.
oder versuche die CD umzutauschen, aber egal was du jetzt machst. das spiel muss vorher runter.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:43 von ruthybell

die CD kann aber nciht beschädigt sein da ich sie neu gekauft habe und auch nach der fehlermeldung umgetauscht hab und ne neue bekommen habe... Kannst du mir nen Link zum Downloadmanager geben ? oder muss ich einfach auf die officielle seite von EA ?

PS: sry aber ich hab keine Ahnung :D

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 13:51 von _Starlight_

der EADM wird normal automatisch mit dem Spiel erstellt, hast du keinen? google mal danach. EA downloadmanager reicht um ihn zu bekommen.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 14:06 von ruthybell

... Hab mcih jetz angemeldet aber iwie ist da kein download für Sims 3 naja ist jetz auch egal ich versuch das noch mal zu installieren und warte auf den Fehler den er mir anzeigt und google ihn einfach xD

danke noch mal :D

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 14:11 von _Starlight_

Nasuper hab wieder die gleiche fehlermeldung, hilfe -.-

Fehler bei Featuresübertragung

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 14:43 von _Starlight_

so was kenne ich gar nicht. wollte gerade mal im forum nachsehen, komme aber momentan nicht auf die seite. vielleicht schaffst du es . dann sehe doch mal in crinricts blog nach. sims3.com/technisches

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 15:39 von ruthybell

Ok ich seh mal nach ...

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 14:08 von _Starlight_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)