3 Fragen (Super Mario 64)

Hallo ich habe 3 fragen.1 Bei den level stern in der Bucht finde ich den Stern nicht.2 Bei rote Münzen auf einsamer Insel weis ich nicht was ich da machen soll.3 Ich habe bei der Tür mit dem großen Stern (ich glaube man kann mit 15 rein) in dieser einen Falltür bin ich nähmlich reingefallen undhabe Browser besiegt und den einen stern geholt aber für was ist der eine schlüssel wo ich von bowser habe?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:12 von Kessi2000

2 Antworten

Hi Kessi2000,
also beim Stern "rote münzen auf einsamer insel" musst du einfach 8 rote Münzen die im Kurs versteckt sind finden damit ein Stern erscheint. Und ich glaube den schlüssel den du von Browser bekommen hast musst du im Keller verwenden. Und wo der Keller ist weißt du ja.
Bye, bye und viel spaß im Keller
Hitatsu

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 09:51 von Hitatsu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Kessi,
nachdem Hitatsu Dir zwei Deiner Fragen beantwortet hat beantworte ich Dir Deine dritte, also die zum Powerstern „Ein Stern in der Bucht“ im Kurs Piratenbucht Panik. Wichtig: Du mußt als Luigi spielen um diesen Stern zu bekommen.

Begib Dich in die Höhle auf der anderen Seite des Kurses. Hier findest Du einen roten Block gleich zu Beginn der Höhle. Springe dagegen um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter des Kurses. Betätige ihn und der Stern wird aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Springe gegen die Glaskugel und der Powerstern gehört Dir.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:12 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)