dmc 5 (Devil May Cry 4)

was denkt ihr über dmc 5
ich fiende es doff das es da keinen das es da keien dante wie von den 4 teilen gibt

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:12 von capcommaster

8 Antworten

ich denke, dass dmc 5 nicht an die vorgänger ran kommen kann.
schon allein wegen dem story aspekt. ich weiß noch nicht, worum es im 5ten teil geht, aber so wies aussieht haben die neuen besitzer von dmc andere storywege geplant.
ich glaube auch nicht, dass neue gameplay änderungen was bringen, weil ich das spielen von dem bisherigen teilen einfach genial fand. mir ging das immer locker aus der hand.
nichts destotrotz werde ich mir das spiel auf jeden fall zulegen. ich glaube einfach nicht, dass man devil may cry so weit abwerten kann, dass sich der kauf nicht mehr lohnt. dafür muss man das wirklich in den boden stampfen.
s ist trotzdem schade, dass dante jetzt, man kann es nicht anders sagen, zum schwulen degeneriert ist. (ich habe nichts gegen homosexuelle! aber sie haben das dante klischee so wie ichs bisher mitgekriegt hab einfach ZU sehr abgewertet)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:27 von Arkham

Arkham ich bin da anderer meinung...

stell dir vor du würdest statt dante oder nero pumokkel spielen o_O

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:11 von Dunkler_Diener

he, sorry, aber ich weiß jetzt nicht so genau, was du meinst. welchen punkt siehst du anders?

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:22 von Arkham

ich meinte man kann es durchaus versauen zum beispiel indem man die protagonisten komplett austauscht

Antwort #4, 13. August 2011 um 20:12 von Dunkler_Diener

ja, das stimmt. ich meinte auch nicht, dass das spiel gut werden MUSS. ich wollte nur sagen, dass das spiel eigentlich schon alein von der vorlage her recht gut zu entwickeln ist. dass man es trotzem versauen kann ist klar. wobei ich mal ganz ehrlich sein muss, ich muss meinen ersten kommentar zurück nehmen, dass ich den neuen dante "schlecht" finde. ich finde es schade, weil ich den alten stil einfach richtig cool fand, allerdings muss ich sagen, dass ich den neuen auch nicht so schlecht finde

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:23 von Arkham

also, solang der 5. teil nicht so beschissen wie der 2. wird- ist alles ok.
das war ja wohl die härte, so was schlechtes!

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 00:59 von swad

und- was wirklich grausam ist- dante ist nicht weißhaarig-
(hab nur den trailer gesehen)
*schockmoment*

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 01:02 von swad

jep, es ist wirklich krass. hast du mal die bücher von devil may cry gelesen? nicht das anspruchsvollste, aber wenn du mich fragst auf jeden fall lesenswert. allerdings wirst du, wenn du dir die mal durchliest, vom stuhl fallen. der neue dante ist ne witzfigur, wenn man ihn mit dem vergleicht, was den alten ausmacht.
alles, was der neue representiert ist das "klischee bild von jugendlichen draufgängern". was mich einfach schockt, ist, dass dante raucht.
wies für mich jetzt scheint haben sich von den neuen machern die "prototype-fans" dafür gemeldet, an dem neuen devil may cry teil zu arbeiten.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 09:53 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)