Wie ist das Spiel so? (Style Boutique)

Überleg mir Style Boutique zu kaufen und wollt mal fragen wie es so ist und ob es empfelenswert ist.Außerdem wollt ich wissen ob es ein Endlosspiel ist und wenn nich, wie lange man braucht bis es durchgespielt ist.
DAnke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:29 von anki96

8 Antworten

Das spiel ist entlos und enpfelungswert es ist cool und wen dir dein spielstand langweilig geworden ist dan mach einfach einen neuen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:03 von Stellara

ja ich finde das Spiel auch HAMMA-mäßig!
Ich hatte es zwar in einer Woche oder so durch, aber mir wird's immer noch nicht langweilig.
DAS SPIEL IST SOOOOOOOO TOLL

PS: Ich bin 13, fast 14, falls es dich beeinflussen sollte...^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:43 von PPrinccessss

Also, das spiel ist wirklich toll, eine gute grafik und so... Auserdem ist es ein endlos spiel. Als erstes bist du eine Praktikantin und arbeitest in einer bputiye die "lumina" heißt. am anfang ist es zeimlich einfach und du wirst dauernd für deine gute arbeit gelobt. irgendwann kommt dann herr falk und frägt dich ob du einen eigenen laden haben willst. Auserdem kann man an modewettbewerben mittmachen und klamotten von einer besonderen und teueren marke bekommen.

p.s: nach einer zeit macht auch ein friseur und ein kosmsetikladen auf.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:04 von LittleGummibaerchen

Es ist soooooooooooooo geil

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:14 von mariopeache

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!habs zwar schnell durhcgespielt aba eig. gehts ja immer weiter.
mir wirds gar nich langweilig dabei.
auf jeden fall kaufen!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:59 von struppi102

wow! ich liebe dieses spiel über alles! nur für modesüchtige XD

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

das kannst du laut sagen nestle, aber nur das nach dem "!"
mene freundin ist auch sehr modebewusst aber sie spielt das spiel gar nicht mehr ihr ists langweilig geworden.
und ich habs auch nicht freiwillig gekauft, es war bei meinen dsi dabei.
alle sagen es ist so toll das tollste spiel unde so! wird aber echt langweilig ich will dir das spiel nicht ausreden aber wirklich wird es in der ersten woche schon langweilig.
ich habe nach 2 stunden schon die nase voll gehabt, nie passiert was spannendes. fast jede frage handelt davon ob deine figur mit falk zusammen kommt denn der falk sieht ja sooo heiß aus...
das lanweilige ist ja, man nimmt mal an nen fashion-.contest teil und gewinnt vielleicht dannach:nix
man sucht die ganze zeit modeteile für kundinnen aus ach und ab und zu wíll eine mal ein komplettes outfit ouh wie spannend...
wenn eine dich auf einen ausflug einladet, ihr redet nur und merle macht von dir ein foto und was noch? nichts!
ok, wenn du das spiel jetzt immer noch haben willst, dann hols dir einfach! ist nichts dabei nur weil ich mal da meine meinung geschrieben habe.
ich halte mich da also lieber an mein geliebten abenteuer spiele.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:50 von Goldgirl

kauf es dir! :)

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)