Lohnt es sich? (Dragon Age)

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel mal kurz angeschaut. Ich fand die Grafik nicht gerade berauschend und die Bewegung des Charakters war auch gewöhnungsbedürftig, wie z.B. das Kampfsystem.

Die Grafik ist ja nicht alles im Spiel. Aber Lohnt es sich das Spiel zu zu legen?

Stehe ja auf so eine Art von Spielen aber irgendwie kam ich damit leider nicht zurecht. Aber wie schon gesagt, habe es nur kurz angespielt.

Hat es viele Bugs und Hackelt das Spiel?

Bitte um Antworten, danke.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:35 von BenKenobi32

4 Antworten

also das spiel is geil und ja es lohnt sich es sich zu zu legen. da es eine große spieltiefe hat und man viel spaß hat. wegen bugs ist mir noch nichts aufgefallen also kann ichs daher echt empfehlen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:01 von Jacktheripper1888

ich empfehle es auch es lohnt sich auf jeden fall und bugs und fehler sind mir noch nicht aufgefallen hab zwar noch nicht durch aber das ist nicht so wichtig hol es dir und zwqar jetz lauf zum laden schneeeellll

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:09 von gelöschter User

es lohnt sich auf jeden fall und ich hatte bisher nur einen bug bei einem unwichtigen npc der rumgeglitscht ist.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 01:10 von Multitomatensuppe

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke für die Antworten.

Werde es mir wohl zulegen, bevor der 2te rauskommt.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 10:13 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)