Krankenhäuser (Sim City Creator)

hi,ich hab ne frage

also die polizeireviere haben ja einen flächeneinfluss d.h., dass es nicht darauf ankommt wie viele man baut, sondern wohin man sie baut ( wie bei feuerwehr,wassertürrme)damit meine ich es lohnt sich nicht 3 polizeireviere nebeneinander zu bauen ( wie bei der müllkippe,schulen krankenhäuser) man muss sie so verteilen, das in ihrem einflussradius so viele gebäude wie möglich sind.
jetzt hab ich schon mindestens 10 krankenhäuser in einer stadt, die ein viertel so groß ist wie die karte.
aber wenn ich jetz unten auf dieses zeichen mit den menschen gehe und auf einen von denen drücke sagen die oft, dass die zu wenig ärzte hätten.
was hab ich falsch gemacht? danke schon mal :) :) :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:49 von Kenalan

1 Antwort

Wenn die Luft- oder Wasserverschmutzung zu hoch ist, dann kann dein Gesundheitsniveau nicht steigen, baue große Parks um die Verschmutzung zu reduzieren.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)