Vierter Teil (AC - Brotherhood)

Weis wer ob ein vierter Teil von Assassin's Creed heraukommt

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:50 von Mani78

16 Antworten

ist noch keiner offiziell angekündigt aber wenn man sich mal die Verkaufszahlen anschaut und Gespräche mit Mitarbeitern dann kannst du dir schon fast sicher sein dass noch mehrere Teile folgen werden
mfg

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:38 von AllesGamer

Ich hab gelesen daß die noch 7 jahre lang assassins creed spiele produzieren wollen daher wird es auch einen 4 teil geben

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:12 von wasgeht2010

Assassins Creed wird eine Trilogie, d.h. es kommt noch Assassin´s Creed 3.

Brotherhood war nur ein Stand-Alone-Add-on zu AC 2 ..

Teil 3 ist auch schon angekündigt.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 11:16 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hi Leute also wie es die von ubisoft es in einem telefonat gesagt haben heißt es das Assassins creed 3 noch 2011 erschinen soll

ps: an alle die es noch nicht wissen ACB erschien am 24.02.2011 raus

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:46 von Hamoun

natürlich für pc meinte ich

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:47 von Hamoun

das miese ist aber ich habe gelesen dass teil 3 auch verspätet kommt also irgentwann 2012

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 01:21 von Dragonquest94

nein denn bei einem telefonat von Ubisoft heißt es:"Es wird garantiert 2011 ein witerer teil der Assassins creed reihe erscheinen"

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 12:27 von Hamoun

es wird garantiert ein weiterer Teil der Reihe erscheinen, aber ob er auch zeitgleich für den PC rauskommt ist unwahrscheinlich, das hat Dragonquest94 bestimmt gemeint

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 14:15 von Domme100

ob die dann für den nächsten teil noch ezio nehmen oder wieder nen neuen ?

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 11:44 von maddog07

Ezio gehört AC2..

In AC3 wird es einen neuen geben, 101%ig

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 16:31 von xCoD-SnIpEzZ

aber wieso sollte desmond in 3 wieder in den animus ich mein das is doch da alles geklärt

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 12:05 von wasgeht2010

im 2er wird er ja zum assasinen ausgebildet und erfährt am ende das die welt durch eine katastrophe unter gehen wird und dass er in tempel gehen muss und irgendwie die welt retten... wird wohl im 3er so sein dass du nurnoch desmond spielst und diese tempel aufsuchen musst und dort irgendetwas machen musst... bin mir aber nicht sicher

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 19:58 von GoMtE

Nein..

Es wurde bestätigt das man einen neuen Protagonisten serviert bekommt.

Ich nehme an, dass man überwiegen im Animus sietzt und durch einen Vorfahren erfährt, wo die Tempel sind und erst dann, spielt man Desmond.

Naja.. vielleicht spielt man Desmond erst in einer Erweiterung bzw. einem Stand-Alone-Add-on wie Brotherhood.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 20:30 von xCoD-SnIpEzZ

ich denke im 3. teil spielt man nur Desmond und dann muss man die Templer wieder töten

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 11:33 von panflamplinfa

Verstehst du nicht ?

Es wurde BESTÄTIGT dass man EINEN NEUEN PROTAGONISTEN spielt..

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 12:42 von xCoD-SnIpEzZ

dann spielt man halt 10 min den protagonisten und danach nur noch desmond ^^

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 15:11 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)