CSS Problem (CS Source)

Hi zusammen ich habe zu Weihnachten CSS bekommen und hab es installiert , dann kam ein Menü wo stand Counter Strike Source spielen. dort druckte ich und dann kam der steam wo aktualisiert musste sein , das machte er auch. Plötzlich stand:steam.exe (main exception): To run steam, you must first connect to the internet. was soll das heissen & was ist das Problem bitte hilft mir. wäre nett

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:03 von meublin

4 Antworten

Das heißt du musst mit dem Internet verbunden sein um Steam bzw. Counter Strike starten zu können!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:18 von HIGHENDGAM3R

Bin ich ja also meinst du Interverbindung haben hab ich Ja

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:31 von meublin

Hast du den Steamclient von der CSS Cd installiert?
Der ist meist zu alt um geupdatet zu werden. Dabei kann möglicherweise auch diese Fehler entstehen. Also lade dir den Steamclient aus dem Internet herunter:
http://cdn.steampowered.com/download/SteamInsta...

Wenn das Problem dann immer noch kommt, überprüfe ob Steam nicht von deiner Firewall geblockt wird.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:57 von Rul3r

Danke aber es steht dann Fehler. kannst du das bitte ebschreiben mit den firewall? BITTE

Wäre Nett

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:35 von meublin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)