weg zu knochenschleifer (Drakan 2)

Ich find den weg net ich bin jetzt in der höle bei dem sturm kristall aber jetzt komm ich nicht weiter wo muss ich hin?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:04 von gelöschter User

3 Antworten

tja das is schwer xD da müsste ich genau wissen wo du bist.
Also es is alles ziemlich einfach, aber: wenn du auf die Steinkreise bist die neben dem wirbelsturm-dings sind, hüpfst du runter so weit es geht( vorher sicherhaltshalber speichern) irgendwann wirst du aber merken, das wenn du weiter hüpfst, das für dich zu hoch ist. Jetzt schaust du einfach am Rand und siehst bald mal einen großen Stapel Kisten, da hüpfst du den runter und bist bald bei Knochenschleifer ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

cool danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:53 von gelöschter User

Das stimmt so nicht nachdem du Devon die Medizin gebracht hast fliegst du zum Wirbelsturm hier wartet eine 2köpfige Seeschlange diese erledigen dann geht das Steintor hinter dem Wirbelsturm auf
Nun triffst du auf den Knochenschleifer...viel Spass

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 14:37 von carola2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)