hab durch (KH Birth by Sleep)

hab das spiel durch und das ende war scheise aqua ist in der dunkelheit terra ist immer noch xehanort und ventus liegt noch rum kommt vieleicht 2 teil raus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:09 von ritterdestodes

15 Antworten

Musst du allen den spaß verderben -.- nein soweit ich weiß nicht junge man ..

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:11 von swordplayer

oh hab alle auf veteran war sehr schwer bin stufe 89 aqua ventus 94 terra 76

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:11 von ritterdestodes

wie meinst du dass mit teil 2?
des ist die vorgeschichte zu kingdom hearts 1 da kann es keinen 2 ten teil geben, des knüpft doch aneinander an

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:16 von Kingdomheartszocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
O.O Boah, das nenn ich mal overpowered^^
Haste schon gegen die Secret Bosse gekämpft?

Jop, die "Fortsetzung" folgt wohl in KH 3.
Wenn Sora wahrscheinlich alle retten wird.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:18 von Sherry-san

ja des glaube ich auch^^
hoffe kairi kann dann auch kämpfen oder so
des ist doch langweilig immer nur zuzuschaun

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:22 von Kingdomheartszocker

Hmmm, aber wenn man davon ausgeht, was man bereits über den KH-Teil für den Nintendo 3DS weiß, werden nur Sora und Riku die Meisterprüfung ablegen.

Stimmt aber. Es wäre schön, wenn Kairi auch mal aktiv am Geschehen teilnehmen könnte.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 13:24 von Sherry-san

Ich glaub das mit veteran nicht weil ich bin selber erst bei profi
-.- xD

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 13:30 von swordplayer

Wieso nich?^^ So schwer is Veteran im Vergleich zu Profi ja nich wirklich^^

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:32 von Sherry-san

Lalalala danke jetzt hast schon wieder das game verraten ich habe mir erhofft das wird schwerer xD.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 13:34 von swordplayer

Kyaaaa, Mist^^

Naja, ich nenn mal den Unterschied zwischen Profi und Veteran im Kampf:

Profi: Du machst normalen Schaden, die Gegner fügen dir doppelten Schaden zu.
Veteran: Du machst halben Schaden, die Gegner fügen dir doppelten Schaden zu.

Also schwerer wird es schon ein wenig^^
Da hilft nur: leveln, richtige Kommandos haben oder richtig ausweichen/blocken + kontern^^

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 13:37 von Sherry-san

Habe ich auch gewusst :3

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 13:40 von swordplayer

Na denn is ja gut^^

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 13:43 von Sherry-san

Es wird ja nur warscheinlich ein KH3 geben.Vorläufig wird nur KH Coded nach KH2 spielen.(War zunächst auf Handys,jetzt gibts dass dann 2011 auf DS).

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 21:53 von sewinou

Ach ja Hallo zusammen(bin hier ja ein neuling)

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 21:54 von sewinou

Uuund sonst wird noch nen KH-Teil für den Nintendo 3DS rauskommen, dessen Story nach Re:Coded und vor KH 3 spielt^^

@sewinou Herzlich Willkommen^^

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 21:56 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)