Eisenerz, Feuerrunen etc. etc. (Lord of Arcana)

Ich spiele seit ca. 6std. die Demo des Spieles. Ich habe jetzt einen Monolithen zerstört und sehe das ich beim schmied neue Sachen herstellen und verbessern kann :)
Zu meiner frage lassen sich folgende Materialien noch in der demo Herstellen/finden?
-Skelletkern-
-Eisenerz-
-Kupfererz-
-Feuerrune-
-Teufl. Gebein-
Danke im Vorraus :D
Lg xLight~

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:17 von _____S)ilencE

1 Antwort

Ich zock die Demo schon seit 20std^^ und kann dir sagen dass du den Skelettkern von einem Skelett (die die immer blocken in der Ahbor- Wüste) bekommst wenn du sie dort besiegst wo du aktive Arcana spürst, und Teufl. Gebein bekommst du von Goblins, Seltenheit grün.
Wenn du die Kugel "Sammler" ausgerüstet hast hast du natürlich auch noch eine erhöhte Droprate.^^
Den andere Items bin ich noch nicht über den Weg gelaufen nund ich schätze dass es sie auch nicht in der Demo gibt.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:27 von Pawster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Letzte Fragen zu Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)