Brauche Hilfe beim Palast des Windes um den Greifenmantel zu bekommen! (Zelda Minish Cap)

Um den Greifenmantel zu bekommen muss man ja (laut Komplettlösung) auf der Plattform auf der man dann steht mit dem magischen Bumerang rechts den Schalter aktivieren um auf die Plattform zu kommen wo man um den Greifenmantel kämpfen muss.
Jetzt ist aber mein Problem, dass ich von der Plattform wo ich stehe bzw. wo man stehen soll den magischen Bumerang nicht auf den Schalter werfen kann da dort so eine Art Barrikade ist bei der ich schon mit allen möglichen Mitteln versucht habe sie wegzumachen.Und jetzt kann ich den Schalter nicht aktivieren und die Brücke zu der Plattform mit dem Greifenmantel erscheint nicht.
In allen möglichen Komplettlösungen steht dass man den Bumerang einfach nach rechts auf den Schalter werfen soll, wär ja auch schön und gut wenn da nicht diese Steinbarrikade wäre?
Ist das normal bzw. was mach ich falsch?
Wär sehr toll wenn ihr mir helfen könntet! :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:28 von rockschlumpf

1 Antwort

Aktiviere die Bruecke, leg dann ne Bombe neben, renn ueber die Bruecke, dann explodiert die Bombe und dann geht diese andere bruecke auf.
Also wenn du das meinst. :D

Lg <3

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)