Leichte Expertengeister (Mario Kart)

Kann mir jemand sagen welche Expertengeister einfach zu freischalten sind? Ich brauch nämlich noch 3 für Funky Kong. Ach ja, ein paar tipps wären auch net schlecht.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 17:00 von Sturmvogel

17 Antworten

hm also ich find ja so bowserfestung war für mich einfach
oder yoshis kaskaden oder marios piste

aber man muss trotzdem gut fahren ( nicht denken das die am einfachsten sind und dann einfach schei.. fahren )

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:52 von Bushido_00

Nimm am besten Bikes,die können Wheelies.Hier vier Strecken(falls du eine schon geschafft hast) die leicht sind:Luigis Piste,Pilz Schlucht,Daisys Piste und Yoshi Kaskaden(Dies sind die Expertengeister,die ich als erstes freigeschaltet habe).

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 17:57 von SuperMarioFan

ach ich würde auch so die bahnen nehmen die du schon aus früheren spielen kennst weil dadurch kenst du auch die bannen ein bisschen

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 18:00 von Bushido_00

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nimm ein Bike mit einem hohen Tempo, am Besten einen schweren Chara und Bowser-Bike, solang du Torped (12 Expertengeister freischalten) noch nicht hast.

LG Ai92

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 18:23 von Ai92

Hilfe!Ich muss 8 Expert-Geister freischalten,um Baby Luigi(ist vooooooool süß)freizuschalten.Ich brauch sehr gute,leichte Strecken,Abkürzungen auf dennen und welches Bike das beste,für Knochentrocken(ich spiel ihn immer gern)ist.

--Danke im voraus--

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:40 von gelöschter User

@sebastianfox
Die Strecken vom Pilz-Cup sind einfach und ich fand Daisys Piste, Yoshi Kaskaden, Peach Beach und Marios Piste (Blumen Cup) auch nicht schwer. Wenn du mit Knochentrocken fahren willst, nimm am besten Willi-Bike, das ein sehr gutes Tempo besitzt. Karts oder Bikes mit gutem Tempo sind für Zeitrennen besser geeignet. Abkürzen überall wo es geht (z.B. mit einen Pilz übers Gras).
Viel Glück!

LG Ai92

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 20:28 von Ai92

Ich háb auch auf Toads Fabrik easy gesc´hafft!
Auch in Peach Beach ist es einfach!
Aber die Bowserfestung ist very heavy!Ich habs dort nur zu 2:59
gebracht!Aber in Piazzale Delfino ist ne ´jute Abkürzung!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 11:02 von Strategiemaster

bowsersfestung hab ich am einfachsten gefunden ich hab da ne zeit von 2.51.375 geschaft

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 11:29 von Bushido_00

also ich hab im koopa kap nen expertengeist freigeschaltet, weil da hats voll viele schanzen und so wo man schneller wird

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 11:36 von Blubbele

für mich waren geistertal 2,yoshi kaskaden,vulkangrollen und regenbogenboulevard leicht.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 12:41 von zeldafan7

Aja, danke an alle

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 13:59 von Sturmvogel

AI92:Aber mit den Willi-Motorat kann ich nicht gut Driften!

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

ich hab den funky kong auch grad gestern mit koopa kap, luigis piste, peach beach und DK Bergland freigeschaltet

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 12:07 von Blubbele

jaa nehmt kopa cup der ist einfach oder pilz schlucht und yoshis kaskaden

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 21:33 von P-a-d-d-y94

Spielst du yugioh und ein burner deck(Vergiss es!)

Also ich habe leicht in:

Waluigi arena,Luigis piste,Sorbet land
Toads Fabrik,Bowsers festung Spez cup

gewonnen!

Antwort #15, 31. Mai 2008 um 14:54 von Strategiemaster

Leute,sagt bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
wie man anders Funky Kong und Baby Luigi kriegt!Ich hab das mit den Internet!

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

Seit iht mannuel gefahren oder automatik

Antwort #17, 22. Juli 2012 um 14:21 von kiripapagei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)