frage zu lähm,gift,schlaf (MH Freedom Unite)

was haltet ihr von diesen waffenbonis findet iihr die bringen was weil ich benutz i wie nie waffen mit lähmung usw ka mir kommen die nwaffen immer viel schlechter vor is das bei euch au so?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:59 von Sauzz

2 Antworten

überhaupt nicht, das einzige dass noch ein bisschen taugt, ist gift, schlaf, da schläft das vieh villeicht 2 mak ein, und lähm, da wirds n paarmal gelähmt, aber elementare eigenschaften sind viel besser.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:02 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gift: Monster verliert bei Vergiftung leben.
Lähmung: Monster kann kurze Zeit nichts machen.
Schlaf: Monster fällt manchmal in Schlaf. Nützlich für Fassbomben oder wenn du ein Monster fangen willst.

Ich benutze eigentlich meisten Elementarwaffen, bei speziellen Gegnern oder schwächeren auch andere. Wenn du ein Monster schon mal getötet hast kannst du bei der Rüstung davon schauen ob zb. Lähmung, Schlaf oder Gift minus Punkte hat. (wenn -10 oder höher beim zusammenzählen rauskommt ist das Monster stärker anfällig dagegen als andere).

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:13 von Strategy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)