kirin (MH Freedom Unite)

ich schaff den kirin einfach nich.
könnt ihr mir helfen?
wenn ja dann gebt bitte rüssis und waffen an womit ihr es geschafft habt.
aber am liebsten wär mir ne strategie für hammer.
andere waffen gehen aber auch.(mit strategie.xD)
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:04 von Lord_of_the_ring33

3 Antworten

Waffe:

Bestes: Dracheneigenschaft
Normal: Feuer- oder Eiseigenschaft

Rüssi: Denke ich hatte da die Todesgestank. Eine mit viel Donnerabwehr.

Taktik:

Immer wenn er Lichtblitze erzeugt oder auf dem Boden mit dem Fuß scharrt angreifen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:19 von Strategy

Schlag eifach immer auf das Horn und den kopf wen er die Lichtblitze gemacht hat.
Achtung er reagirt nicht auf Schockfallen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:26 von superlolboy

ich habe als waffe kut-ku kiefer genommen.
als rüssi die khezu-rüstung.(5mal modifiziert)
strategie: waffe immer aufladen und immer wenn er auf dich zu gelaufen ist und du ausgewichen bist, warten bis er sich umgedreht hat. dann kannst du die aufgeladene attacke auf dem kirin ablassen.(kurz nach dem angriff zur seite wegrollen)
wenn er mit den hufen auf dem boden scharbt, immer schön draufhauen egal wie.(wegrollen nicht vergessen!)
wenn er dann irgendwann auf dem boden liegt 3mal mit dreieck drauf hauen und wieder wegrollen.
wenn sein horn leuchtet darfst oder solltest du dich nicht von seinen blitzen erwischen lassen.
viel glück!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:10 von luca559

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)